triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

soloagua 26.12.2011 12:01

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 690058)
ich persönlich würde Alpin-Skifahren gar nicht als Alternativ-Sportart eintragen - aber das sind Regeln, die jeder für sich selber bestimmen muss :)

Wenn ich meinen Muskelkater heute anschaue, ist es definitiv Alternativ-Sport.... ich belasse es aber bei 2 Punkten als Kompromiss, immerhin gab es nur Schlepper und keine Sessellifte. D.h. man war die ganze Zeit in "Bewegung"....

Ulmerandy 26.12.2011 13:53

TS-Resterampe +5

Habs tatsächlich geschafft zwischen Frühstück und Kaffee noch einen längeren Lauf unterzukriegen:

14 Km in 6:05 min/Km - 1 Km im MRT - 2 Km Auslaufen.

Jetzt gibt es gleich lecker Kaffee und Kuchen bei der Verwandschaft :lol:

Viele Grüße

Andy

Marcie 26.12.2011 17:37

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 689912)
Mein Radründchen war heute auch extrem zäh... ;) Wollte eigentlich ne halbe Stunde länger fahren, aber es ging absolut GAR nichts mehr. Also... es MUSS am Sekt gelegen haben! ;))) Mach Dir nix draus. Solche Tage gehören irgendwie dazu. Das passt schon. Morgen sieht es ganz anders aus.

Jaa, Du hattest Recht, heute "lief´s" wieder! War wirklich der Sekt, da wird einem mal wieder bewußt, wie schlecht Alkohol für den Körper doch ist ... :-(( , gut, daß ich soo selten mal was trinke!
Wenn ich da im Freundeskreis so um mich schaue.....:Nee:

dreamracer 26.12.2011 20:25

Dieda
Mitte Januar Teammarathon (Wintermarathon) Leipzig;
Laufform wird im Winter geschmiedet. :Cheese:

:Huhu:
gruß an die elbe, wir sehn uns beim wintermarathon. :Blumen:
habs heute mal wieder aufs rad geschafft und bin bei feinstem wetter und 11 grad um die nördlichen seen geradelt, konnte aber bei gutem wind keine kitesurfer entdecken.

bis bald gruß hans

soloagua 27.12.2011 17:52

Sob

Hi Diver!
Hast Du nicht ein Minütchen zuviel eingetragen ?
Eine weniger und Propellerentchen, Du und ich hätten "runde" Zahlen in Minuten ;)

Ulmerandy 27.12.2011 20:11

TS-Resterampe +2

SiFi 3.08 geschwommen sofern dass heute im Bad möglich war :Nee:

Viele Grüße

Andy

Diver 27.12.2011 21:41

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 690450)
Hi Diver!
Hast Du nicht ein Minütchen zuviel eingetragen ?
Eine weniger und Propellerentchen, Du und ich hätten "runde" Zahlen in Minuten ;)

Oh Mist, darauf habe ich gar nicht geachtet:Lachen2:

Leider wars das erst mal mit dem Langlaufgenuss, denn seit heute ist die Erkältung richtig da:( Mal schauen, wann wieder was geht.

soloagua 27.12.2011 21:43

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 690522)
Oh Mist, darauf habe ich gar nicht geachtet:Lachen2:

Leider wars das erst mal mit dem Langlaufgenuss, denn seit heute ist die Erkältung richtig da:( Mal schauen, wann wieder was geht.

Ohje, gute Besserung!:bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.