triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

mauna_kea 26.02.2008 16:08

Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 72620)
lass am montag das schwimmen ausfallen und zieh die einheiten einen tag vor!

sehe ich auch so

tri_stefan 26.02.2008 17:32

Schwimmen ausfallen lassen:Gruebeln: . Das fällt mir leicht;) .

Dann werde ich es so machen. Danke!

mauna_kea 26.02.2008 17:51

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 72647)
Schwimmen ausfallen lassen:Gruebeln: . Das fällt mir leicht;) .

mir auch immer :Cheese:

Oli.F. 26.02.2008 20:11

my day

heut ganz früh, da ich noch arbeiten muss:

bin heute den ganzen tag am fenster geklebt und habe gebetet das dieses tolle wetter hält.
aber wie es halt so ist, als ich rausgehe ist die sonne weg, es windet wie noch was und wahrscheinlich fängt es jede minute an zu regnen.
ich habe aber glück und bleibe 1.20h trocken aber gut "durchgelüftet"
kurz habe ich überlegt ob ich noch 15min rudern anhängen soll aber leute, es ist ja rekom woche :Cheese: da macht man sowas nicht.

jetzt freu ich mich morgen auf das frühschwimmen. wenn's gut läuft mach ich mal wieder einen 400m test. vllt. hat sich ja was verbessert. die hoffnung stirbt zuletzt.

tri_stefan 26.02.2008 20:23

"Los Wampos news"

Da hatte ich heute mehr Glück. Habe noch die letzten Reste der Sonne mitnehmen können und war entspannte 45 Minuten unterwegs. Es war wirklich warm, da hätte ich wirklich komplett kurz unterwegs sein können. Wäre ich doch nur nicht so eine USCHI:Cheese: .

@Oli
1:20h Laufen? War das heute der Versuch, den langen Lauf etwas zu kompensieren?

knuhen 26.02.2008 20:35

Es stimmt, man kommt echt auf dumme Gedanken, wenn der Trainingsalltag wieder kürzer wird. Die 45 Minuten sind locker runtergespult worden. Bin auf der ersten Teilstrecke 8 Pulsschläge unter meinem normalen "Tempopuls" geblieben und trotzdem neue Bestzeit für das Teilstück gelaufen? Da frage ich mich doch wie das geht. Hatte eigentlich dicke Beine und gedacht, dass ich wie ne schwangere Bisamratte dahereierei. Naja, wenns so weiter geht, nichts dagegen.

Meinen Reifen habe ich heute dann wieder fertig gemacht. Ist tatsächlich fast 20 Jahre her, dass ich das mal gemacht habe. Die Freude über den Erfolg war natürlich das Tageshighlight.

tri_stefan 26.02.2008 20:37

Zitat:

Zitat von knuhen (Beitrag 72724)
Es stimmt, man kommt echt auf dumme Gedanken, wenn der Trainingsalltag wieder kürzer wird. Die 45 Minuten sind locker runtergespult worden. Bin auf der ersten Teilstrecke 8 Pulsschläge unter meinem normalen "Tempopuls" geblieben und trotzdem neue Bestzeit für das Teilstück gelaufen? Da frage ich mich doch wie das geht. Hatte eigentlich dicke Beine und gedacht, dass ich wie ne schwangere Bisamratte dahereierei. Naja, wenns so weiter geht, nichts dagegen.

Ha! Ging mir sehr ähnlich:cool:

knuhen 26.02.2008 20:38

Is das geil! Nach 20 Minuten schon 2:0 für Dortmund. Muss das Tageshighlight revidieren!!!! Ich als alter BORUSSE!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:54 Uhr.