![]() |
Zur Strafe muss muss jetzt dienstags Laufen gehen, bei Zwift darf ich nicht mehr mitfahren :(
Viel Spass heute mit den Dinosauriern :Blumen: |
Zitat:
Vermutlich Strafe fürs Abkürzen! Dafür schicke ich meine Frau ins Rennen! :Cheese: Viel Spaß Euch allen! :) |
lonely is a man without love ......
bei Minute 4 Kette abgeworfen, schön mit Klemmer, und den Rest der Zeit versucht die Gruppe einzuholen. Das war wie letztens im Hinterland von Salzkotten :Lachanfall: Thomas |
Bei mir wars Training des tiefen Einatmens trotz Schmerzen. Macht zumindest mehr Spaß, als der TRi-Flow-Atemtrainer. :Cheese:
In Gruppe 3 wurde ja fast wie in Gruppe 2 gefahren...aber so isses manchmal. :Cheese: Irgendwann iss meiner besseren Hälfte dann aber der Pedaldruck ausgegangen. Nächste Woche #comebackstronger :dresche :) :) |
Gestern bin ich schon fast an dem neuen Home-Screen von Zwift gescheitert. Für mich ist das Ding völlig unübersichtlich. Das alte Design fand ich wesentlich besser, Workout auswählen, Strecke auswählen und los geht es. Jetzt dieses komische Ding mit tausend Kacheln wo man in alle Richtungen schieben und scrollen kann und doch nix findet.
Die Gruppenfahrten waren aber wieder gewohnt unterhaltsam, nur die letzte Gruppe am Ende doch überraschend anstrengend :o |
Die Gruppe 3 war echt hart, danach hätte ich eigentlich ein Sauerstoffzelt gebraucht :Cheese:
@Arne und Sascha: Danke fürs Warten, aber am Ende war ich nur noch platt :Schnecke: |
Heute Zwift oder doch an die frische Luft?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |