![]() |
Mindestens heute, wahrscheinlich auch morgen, muss ich aufs Schwimmen verzichten. :Weinen:
Mich plagt eine Erkältung und ich will es nicht schlimmer machen, zumal ich morgen einen ganztägigen Termin habe. Der Apotheker heute: "Aber Grippostad C bekämpft nur die Symptome!" Ich: "Genau das brauche ich!" :) Ich hoffe nur, dass die liebe hali gali derweil nicht noch viel näher an mich heranschlängelt. Sie ist eine unnachgiebige Verfolgerin, die Angst und Schrecken verbreitet. :bussi: PS: Da fällt mir ein, dass am Wochenende auch nicht geschwommen wird, weil ich Freitag bis Sonntag unterwegs bin. Schlimm, schlimm... |
Und wir sind hier in 2Wochen gänzlich fertig:(
|
Die Winter '18/'19-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Zitat:
Da soll sich bloß nix weiter ausbreiten.... Ich bin jetzt am feiern, da ich soeben aus dem Schwimmbad komme und meine 100te Einheit absolvierte. Damit habe ich noch 2 Tage Puffer um ausgiebig nachzurechnen, ob mir nicht doch ein Fehler unterlief:Lachen2: Meinen Leistungsnachweis poste ich noch. Erst mal feiern, dass diese Sklaverei, der ich mich selbst unterwarf, ein Ende hat:liebe053: |
Geschafft!!!
Die Winter '18/'19-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
:-)(-: Durchgezogen, durchgehalten und durchgeknallt. Wahnsinn das über so einen Zeitraum in den Alltag einzubinden. Ich verneige mich vor Dir, triconer :Blumen:
|
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ triconer hat's einfach gemacht ! ![]() ![]() |
Ich gratuliere dich Triconer als erster Goldenen Swim Hero bei WSS
Hast du hier gezeigt starke Willenskraft und Konsequenz um so ein Ziel zu erreichen Glückwunsch Triconer!:liebe053: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |