![]() |
Manche Erfahrungen muss man selber machen ;)
|
Zitat:
Aber bis dahin ist es für unseren Protagonisten hier noch ein sehr langer, steiniger Weg!!! |
Immerhin meldet er sich. Es gab da schon einige andere die dann sang und klanglos verschwunden sind.
|
Zitat:
aber im endeffekt macht mir wegen der aktuellen Umstände ein DNF echt absolut nix aus. Im gegenteil, ich hatte spass, und bin vernünftiger weise ausgestiegen... ohne training war das zu erwarten frag den Dimmschwätzer ;) :Blumen: . Zitat:
btw die angegebene Schwimmzeit wurde vor der Wechselzone gemessen, als war der "lange" weg zur Wechselzone mit in der Schwimmzeit in Hannover Zitat:
|
So wie schon geschrieben 129,9kg ist mein Startgewicht für die letzten btw 11 Wochen .
Ich hatte nen schönen Urlaub auch wenn Kreuzfahrt nicht wirklich was für mich bzw uns ist. das Schiff war gigantisch aber halt sehr kommerziell ausgerichtet. Rom haben wir ausgelassen wegen Unwettern und in Neapel sind wir nach Pompeei was echt beeindruckend war. 3 Tage Barcelona zum abschluss waren super! ist echt ne schöne Stadt und da war ich sicher nicht das letzte mal. ein paar Bilder liefer ich noch nach.... unsere Koffer sind verschollen :( :Lachanfall: ... ich hatte nix wichtiges drin...ausser die Laufschuhe... ist aber trotzdem ärgerlich. |
Bisher war jeder Wettkampf dieses Jahr ohne training , und so geht es am Sonntag weiter.
da Ein Kollege sich verletzt hat muss ich in Voerde auf der KD an den Start. und von da an dann 11 Wochen. die Baustellen sind ja bereits bekannt und Matthias hat sie gut zusammen gefasst. Wie will ich damit umgehen? Gewicht 129,9kg : Genug süsskram hatte ich im Urlaub , und nu heisst es wieder auf zucker verzichten was mir relativ schnell meine 120kg zurück bringen wird. Schwimmen wird die einzige disziplin sein wo ich nochmal kurze und harte intervalle schwimmen werde um dann die letzten 5 Wochen ein angenehmes Grundtempo für lange intervalle zu erarbeiten.... Radfahren: 150km arbeitsweg pro Woche + eine lange ausfahrt am WE so fange ich an ... morgens zügig zur arbeit, rest locker und in 2-3 wochen 2 lange ausfahrten (90/150) alles möglichst auf dem auflieger. Und zum WK nehme ich überhöhung raus. Laufen: ich versuche so oft wie möglich zu laufen und hoffe in 4-5 wochen für 20km bereit zu sein. aber auch hier alles nur locker laufen. Ich entstaube mal meine trainingskladde und schreibe ab heute wieder fleissig mit... und heute geh ich dann nach ca 3 Monaten zum ersten mal zum schwimmtraining, damit ich auch Sonntag nach 30min aus dem Wasser finde :Cheese: Nach Zeiten dürft ihr mich in der letzten Augustwoche fragen. LG Tatze |
Zitat:
|
Moin!
Es ging mir primär um die Auflistungen der Umfänge ab 03/16 bis heute. Aber wenn es kein regelmäßiges Training gab, braucht man es auch nicht dokumentieren. Als Grundlage für die LD im September ist das allerdings Käse! Uff, und seit 02/16 mal schlanke 12kg zugenommen, dass sind echt krasse Dimensionen! :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |