triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17624)

jannjazz 04.03.2013 13:56

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 878740)
Tollll, ich war noch niemals im TL. Mit Dir und anderen grauem Panthern würde ich fast sofort mitfahren :Lachen2:

Nur wir zwei ganz alleine? Da erwarte ich aber vorher erfreuliche Ergebnisse Deiner durchblutungsfördernden Schönheitsoperationen. Nach dem Abschluss meiner Supportersaison 2013 werde ich mich im Februar wieder irgendwo auf die dann neue Saison vorbereiten!

Duafüxin 04.03.2013 14:13

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 878743)
Nur wir zwei ganz alleine? Da erwarte ich aber vorher erfreuliche Ergebnisse Deiner durchblutungsfördernden Schönheitsoperationen. Nach dem Abschluss meiner Supportersaison 2013 werde ich mich im Februar wieder irgendwo auf die dann neue Saison vorbereiten!

Och, es gibt sicher auch andere Oldies, die sich nen bisschen bewegen wollen :Cheese:
Erfreulich wirds in dem Moment, wo ich nicht mehr aussehe wie bei Frankenstein vom Tisch gehopst.
Ich bin so begeistert vom Ergebnis, dass ich mich heute schon mal zu drei Läufen angemeldet hab und letzte Woche 3 Paar Laufschuhe erstanden hab. Wenn das nicht Motivation pur ist ... :cool:

soloagua 04.03.2013 17:10

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 878743)

Ich würde auch noch zu den grauen Pantern passen. Würde aber nur mitkommen, wenn ich den Fotoaparat mitnehmen darf und Ihr bei den entsprechendem Bedürfnis ein Foto zu machen mit anhaltet!;)

jannjazz 04.03.2013 18:47

Können wir drüber reden. Auf den Ort einigen wir uns noch!

Mosh 05.03.2013 10:15

Macht der Vinoman mit Jan und Fitschi die Verpflegung mit Getränken? Und Bella bringt Filme mit? Wenn noch jemand was zu Essen mitbringt würde ich gern mitkommen:Blumen:

Mosh

jannjazz 05.03.2013 10:55

Hm, ich kann, ohne falsche Bescheidenheit, halbwegs brauchbar kochen, Fitschi bestimmt auch. Damen allgemein haben hoffentlich mehr zu bieten als "Filme mitbringen", speziell, wenn sie sich auch noch selbst mit Bella titulieren! Hallo Judith, meine Lieblingsschauspielerin heißt Martina Gedeck!

Duafüxin 05.03.2013 11:01

Ich probier an euch meine Brownies aus und geh mit Solo knipsen :Huhu:

DAS wird ein richtig tolles TL, egal wo es statt finden wird :Cheese:

Troedelliese 05.03.2013 11:03

Was ihr da vorhabt, klingt echt interessant. Gibt es eine untere Altersbegrenzung? Die schaffe ich besimmt locker. :-)

Eine Frage bleibt aber: bei all dem guten Essen und Trinken - wer fährt dann noch Rad?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.