![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gute Besserung den Angeschlagenen!
Ich war heute 2 1/2 Stunden radeln. 10°, Sonne und nur mässig feuchte Strassen. ( Na logo, ist ja klar das es jetzt schön wird, jetzt wo ich doch noch eine Rolle gekauft habe....) Genial. Man kann wieder raus. Wie im Frühling! Es war toll! Alle Radsportler waren auf den Strassen, ich habe hier noch nie soviele Radler gesehn wie heute. Vor lauter Begeisterung wollte ich noch schwimmen gehen, konnte es mir aber grade noch verkneifen. |
Ein Gutes hat das schmerzende Schienbein: Ich merk die Wadenschmerzen nicht mehr :Lachanfall:
Ich war mal grad noch ne Runde plaschen :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Ok, geht grad noch so :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin heute zwei mal kurz/kurz gelaufen, aber lang/lang geradelt :Lachen2: Heute Morgen hätte ich beinahe zum Singlet gegriffen. Wäre auch die richtige Wahl gewesen, wenn da nicht noch sehr schneereiche Gegenden und die durchgehende Wadenwasserkühlung gewesen wären :Cheese: Der Zweitlauf im T-Shirt war bei 6°C dann ganz angenehm :) Is allerdings ganz schön dunkel ohne Schnee ![]() Und ich habe gar keinen Neo :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Tja, von mir gibt es trotz herrlichstem Frühlingswetter keine Punkte zu verzeichnen heute. Ein Freund baut ein Haus um, und da habe ich geholfen, den Putz und die Tapete von den Wänden zu holen. Ist zwar auch Mega-Anstrengend, gibt aber halt keine Punkte. Dafür sieht man am Ende des Tages immerhin was man alles geschafft hat:liebe053: Mal schauen, was morgen so geht! Für nächste Woche habe ich mir fest vorgenommen, wieder regelmäßig ins Training einzusteigen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |