triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Rather-Lutz 07.01.2010 13:21

Danke Dir Andreas...:Huhu:

So jetzt hab ich gerade noch 45 min Athletik gemacht und damit mein Soll für heute erfüllt.
Jetzt werde ich mir gleich noch schön Biathlon und die Tour de Ski angucken...:liebe053:

Ausdauerjunkie 07.01.2010 13:27

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 329279)
........ oder es liegt daran das ich gerade 35 min laufen war.
........

Klar, was denkst du, warum ich so oft Laufe? u.a. auch deshalb weil man sich danach immer besser fühlt!

Statler 07.01.2010 13:46

Hallo Lutz,

super,dass Du heute wieder richtig losgelegt hast.ich wünschte,ich könnte das auch von mir sagen.
Ich habe Dir hinterher spioniert:cool: und festgestellt,dass Du fast genauso viele Radkilometer hattest,wie das Wagnerli in ihrer IM-Vorbereitung.
Wenn Du jetzt beim Laufen am Ball bliebst,ist Köln oder Roth oder Regensburg oder Frankfurt nicht mehr sooo weit entfernt.:liebe053:

:Blumen:
der Coach

Rather-Lutz 07.01.2010 13:57

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 329354)
und festgestellt,dass Du fast genauso viele Radkilometer hattest,wie das Wagnerli in ihrer IM-Vorbereitung.
Wenn Du jetzt beim Laufen am Ball bliebst,ist Köln oder Roth oder Regensburg oder Frankfurt nicht mehr sooo weit entfernt.:liebe053:
:Blumen:
der Coach

Leider stammen davon alleine 1000 km aus dem Frühjahr auf der Rolle...
Im Sommer hab ich das nicht auf die Reihe bekommen.
Ich kann mich irgendwie nicht alleine zum Radfahren aufraffen...:(

Statler 07.01.2010 14:05

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 329358)
Leider stammen davon alleine 1000 km aus dem Frühjahr auf der Rolle...
Im Sommer hab ich das nicht auf die Reihe bekommen.
Ich kann mich irgendwie nicht alleine zum Radfahren aufraffen...:(

Meinst Du wirklich,Wagnerli fand das alleine rumradeln lustig:Nee: .Das war harte Arbeit,genauso wie die Schwimmeinheiten.
Rolle fahren finde ich noch viel härter.

Wenn es wieder schön wird und Dein Rädchen umgebaut ist,geht's raus!!!:Peitsche: :Cheese:

der Coach

mum 07.01.2010 14:44

hey - junge - du wirst immer positiver!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gratulation - mach genau so weiter - schritt fuer schritt - und allenfalls einen halben schritt zurück.
halbvoll und nicht halbleer - weniger gut und nicht schlecht -
weniger schnell und nicht langsam.........

Statler 07.01.2010 15:29

Der böse Ole ist wieder zu gut für uns.
Sauerei!!!!

Sieht der Wald aber nicht toll aus in Oberhof?
Traumhaft.

Mandarine 07.01.2010 15:45

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 329366)
Meinst Du wirklich,Wagnerli fand das alleine rumradeln lustig:Nee:
der Coach

Hörma Coach,

das Wagnerli war eines der Härtesten überhaupt !!!

Als sie mit Hazel, Cruiser und meiner Wenigkeit den Feldberg hochgeradelt ist, hat hing und sie quasi die doppelte Kraft benötigte. Ich glaube, sonst hätte sie sich auch nicht herabgelassen mit uns zu fahren, deshalb...

... never unterschätz the Wagnerli !!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.