![]() |
Danke Dir Andreas...:Huhu:
So jetzt hab ich gerade noch 45 min Athletik gemacht und damit mein Soll für heute erfüllt. Jetzt werde ich mir gleich noch schön Biathlon und die Tour de Ski angucken...:liebe053: |
Zitat:
|
Hallo Lutz,
super,dass Du heute wieder richtig losgelegt hast.ich wünschte,ich könnte das auch von mir sagen. Ich habe Dir hinterher spioniert:cool: und festgestellt,dass Du fast genauso viele Radkilometer hattest,wie das Wagnerli in ihrer IM-Vorbereitung. Wenn Du jetzt beim Laufen am Ball bliebst,ist Köln oder Roth oder Regensburg oder Frankfurt nicht mehr sooo weit entfernt.:liebe053: :Blumen: der Coach |
Zitat:
Im Sommer hab ich das nicht auf die Reihe bekommen. Ich kann mich irgendwie nicht alleine zum Radfahren aufraffen...:( |
Zitat:
Rolle fahren finde ich noch viel härter. Wenn es wieder schön wird und Dein Rädchen umgebaut ist,geht's raus!!!:Peitsche: :Cheese: der Coach |
hey - junge - du wirst immer positiver!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gratulation - mach genau so weiter - schritt fuer schritt - und allenfalls einen halben schritt zurück. halbvoll und nicht halbleer - weniger gut und nicht schlecht - weniger schnell und nicht langsam......... |
Der böse Ole ist wieder zu gut für uns.
Sauerei!!!! Sieht der Wald aber nicht toll aus in Oberhof? Traumhaft. |
Zitat:
Hörma Coach, das Wagnerli war eines der Härtesten überhaupt !!! Als sie mit Hazel, Cruiser und meiner Wenigkeit den Feldberg hochgeradelt ist, hat hing und sie quasi die doppelte Kraft benötigte. Ich glaube, sonst hätte sie sich auch nicht herabgelassen mit uns zu fahren, deshalb... ... never unterschätz the Wagnerli !!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |