triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Annas TT-Projekt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38905)

~anna~ 25.02.2017 14:42

Danke für die Infos, Lidl! :)

Währenddessen auf Mallorca: Mavi Garcia vernichtet Emma Pooley beim Powerman in allen Disziplinen ;) .

LidlRacer 25.02.2017 14:43

Hier ist das Männerrennen live:
www.ciclo21.com/omloop-het-nieuwsblad-2017

Theoretisch könnten die ja wenigstens den Zieleinlauf der Frauen zeigen, praktisch glaube ich aber nicht daran ...

Lotte konnte leider nicht mehr dran bleiben, kurz bevor die 2 Ausreißer eingefangen wurden.

LidlRacer 25.02.2017 15:25

Es wird teilweise getwittert, Kopecky wäre 4. geworden. Das ist leider falsch.
Vielleicht könnte sie Top10 geschafft haben, aber ich weiß noch nix ...

LidlRacer 25.02.2017 16:10

Nicht ganz Top 10.

Lotte Kopecky ist 11.!
Bei 28 Teams mit 168 Fahrerinnen sehr ordentlich.

Und sie ist erst 21!

LidlRacer 25.02.2017 18:40

Nochmal dazu:

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1293340)
EILMELDUNG

Die Niederöstereichischen Nachrichten veranstalten eine Sportler(in)-des-Jahres-Wahl, allerdings auf Bezirksebene:
NÖN-Sportlerwahl in Mistelbach

Anna ist dabei und braucht dringend Unterstützung - momentan liegt sie auf dem letzten Platz - natürlich nur, weil noch niemand von der Wahl weiß.

Das ändert sich jetzt - und man darf offiziell TÄGLICH eine Stimme abgeben! :)

An die Mäuse!

Tipp:
Wenn mehrere Leute im gleichen Haushalt am gleichen Tag abstimmen wollen, geht das durch Nutzung mehrerer Computer / Handys.
Wenn nur ein Computer vorhanden ist, geht's anscheinend sogar mit verschiedenen Browsern!
:)

Es gibt immer noch viel aufzuholen, die anderen hatten schon ein paar Tage Vorsprung.

schnodo 25.02.2017 23:27

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1293375)
Wenn mehrere Leute im gleichen Haushalt am gleichen Tag abstimmen wollen, geht das durch Nutzung mehrerer Computer / Handys.
Wenn nur ein Computer vorhanden ist, geht's anscheinend sogar mit verschiedenen Browsern!

Da wollen wir mal hoffen, dass solche scheinbar harmlosen Tipps nicht irgendwann in ferner Zukunft bei politischen Wahlen Anwendung finden. :Cheese:

Ich habe erst mal eine Stimme abgegeben. Meine Frau, wenn sie gerade da wäre, hätte sicher auch für Anna gestimmt, vielleicht werfe ich noch Firefox an... :)

sybenwurz 25.02.2017 23:45

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1293400)
Da wollen wir mal hoffen, dass solche scheinbar harmlosen Tipps nicht irgendwann in ferner Zukunft bei politischen Wahlen Anwendung finden. :Cheese:

Ja nein, oder? Wir holen ja nur den Rückstand auf.
Danach stimmen wir selbstverständlich fair-play ab.

Trillerpfeife 26.02.2017 00:00

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1293404)
Ja nein, oder? Wir holen ja nur den Rückstand auf.
Danach stimmen wir selbstverständlich fair-play ab.

nein, denn unser Ziel sollte es schon sein die anderen Teilnehmerinnen zu vernichten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.