![]() |
Verblüffender Weise habe ich heute kein Muskelkater :Gruebeln:
ausser in den Händen und Unterarmen ???? Habe wohl zu verkrampft die Stöcke gehalten :Lachanfall: So war das Schwimmtraining heute anfangs etwas anstrengend für diesen Teil des Körpers. Sonst lief es jedoch super. Nur das Treibholz auf der Schnellschwimmbahn war wieder ober mühsam!:Nee: Ab 70 liest man solche Schilder wohl nicht mehr.... |
Zitat:
"Streckenschwimmer - zügig" und "Streckenschwimmer - schnell" Es ist immer wieder erstaunlich, wer sich für zügig und schnell hält :Ertrinken: |
Zitat:
Ich muss noch drei Wochen warten. Schnee ist ja genug vorhanden. :Huhu: Susi (die gerade etwa grippt :( ) |
Zitat:
Zitat:
Ja, Schnee hat es mehr als genug! Freu Dich darauf! |
oh, ich bin auch neidisch:Huhu: Könntest du am Wochenende etwas Schnee mitbringen, hier im Garten blühen ja schon die Rosen:(
Wahrscheinlich hast du am Samstag keine Zeit für einen gemütlichen, teaminternen Lauf am Rhein? @ Susi gute Besserung:Blumen: |
Zitat:
Du Diver, hast Du Dir mal Argon angeschaut ? Eine Trainingskollegin von mir fährt ein für mich "sehr kleines " Rad...und ich finde es sieht echt cool aus. Habe aber keine Ahnung, welche Rahmengrössen die haben. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |