triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16204)

soloagua 23.01.2012 20:48

Verblüffender Weise habe ich heute kein Muskelkater :Gruebeln:
ausser in den Händen und Unterarmen ????
Habe wohl zu verkrampft die Stöcke gehalten :Lachanfall:

So war das Schwimmtraining heute anfangs etwas anstrengend für diesen Teil des Körpers. Sonst lief es jedoch super. Nur das Treibholz auf der Schnellschwimmbahn war wieder ober mühsam!:Nee:
Ab 70 liest man solche Schilder wohl nicht mehr....

PippiLangstrumpf 23.01.2012 21:11

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 702547)
Nur das Treibholz auf der Schnellschwimmbahn war wieder ober mühsam!:Nee:
Ab 70 liest man solche Schilder wohl nicht mehr....

Bei uns im Bad hatten sie bei meinem letzten Besuch an den beiden abgesperrten Bahnen auch Schilder aufgestellt
"Streckenschwimmer - zügig" und
"Streckenschwimmer - schnell"
Es ist immer wieder erstaunlich, wer sich für zügig und schnell hält :Ertrinken:

susiroubaix 23.01.2012 21:35

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 702090)
... Schnee genug...

Oh, du warst in Nauders :cool:
Ich muss noch drei Wochen warten. Schnee ist ja genug vorhanden.

:Huhu:

Susi (die gerade etwa grippt :( )

soloagua 23.01.2012 21:50

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 702564)
Bei uns im Bad hatten sie bei meinem letzten Besuch an den beiden abgesperrten Bahnen auch Schilder aufgestellt
"Streckenschwimmer - zügig" und
"Streckenschwimmer - schnell"
Es ist immer wieder erstaunlich, wer sich für zügig und schnell hält :Ertrinken:

Ja, habe mich auch gewundert... ich bin ja noch nicht die Rakete, aber 5 von 6 Leuten habe ich locker stehen lassen.

Zitat:

Zitat von susiroubaix (Beitrag 702579)
Oh, du warst in Nauders :cool:
Ich muss noch drei Wochen warten. Schnee ist ja genug vorhanden.

:Huhu:

Susi (die gerade etwa grippt :( )

Ui, gute Besserung!
Ja, Schnee hat es mehr als genug! Freu Dich darauf!

Diver 23.01.2012 21:53

oh, ich bin auch neidisch:Huhu: Könntest du am Wochenende etwas Schnee mitbringen, hier im Garten blühen ja schon die Rosen:(

Wahrscheinlich hast du am Samstag keine Zeit für einen gemütlichen, teaminternen Lauf am Rhein?

@ Susi gute Besserung:Blumen:

soloagua 23.01.2012 22:01

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 702595)
Wahrscheinlich hast du am Samstag keine Zeit für einen gemütlichen, teaminternen Lauf am Rhein?

Ohhhh, das würde ich aber zu gerne mit Dir machen! Leider sind wir aber den ganzen Tag auf der Messe....:Weinen:

Du Diver, hast Du Dir mal Argon angeschaut ? Eine Trainingskollegin von mir fährt ein für mich "sehr kleines " Rad...und ich finde es sieht echt cool aus. Habe aber keine Ahnung, welche Rahmengrössen die haben.

Diver 23.01.2012 22:10

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 702601)
Ohhhh, das würde ich aber zu gerne mit Dir machen! Leider sind wir aber den ganzen Tag auf der Messe....:Weinen:

Schade, aber hatte ich mir gedacht:Blumen:

Zitat:

Du Diver, hast Du Dir mal Argon angeschaut ? Eine Trainingskollegin von mir fährt ein für mich "sehr kleines " Rad...und ich finde es sieht echt cool aus. Habe aber keine Ahnung, welche Rahmengrössen die haben.
Ja, die sind leider zu lang:( Ich würde gerne noch 10 cm wachsen, dann hätte sich die Radfrage schon lang erledigt.:Lachen2:

PippiLangstrumpf 23.01.2012 22:14

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 702609)
Ja, die sind leider zu lang:( Ich würde gerne noch 10 cm wachsen, dann hätte sich die Radfrage schon lang erledigt.:Lachen2:

Paß bloß auf, daß die 10 cm nicht nur an den Beinen dazu kommen, dann wird es statt einfacher nämlich noch schwieriger ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.