![]() |
Zitat:
|
Danke für die guten Wünsche!:Blumen:
Und danke @Luke für die aktuellen Tabellenstände!:Blumen: Die Kurve von uns Unverwüstlichen sieht ja genial aus! Morgen und am Montag werden noch mal Punkte gesammelt und danach falle ich hoffentlich nicht zu lange komplett aus. Ergometer fahren sollte eigentlich bald wieder gehen. |
Zitat:
Du bist spitze und wir sind ein starkes Team :bussi: :liebe053: Danke, Luke :Blumen: |
Wird eng da oben! Gut das fitschi noch 9 Tage nachtragen muss, ebenso meine Freundin noch nix eingetragen hat und morgen 3G Rolle anstehen :). Aber wenn es so weiter geht, dauert es wohl noch max. 2 Wochen dann habt ihr uns, Fitschi pausiert dann ja auch erstmal. Aber 2 Teams in den Top30 ist doch Klasse!!!
|
Zitat:
Der "Unglücks-Pippi" auch alles Gute, auf dass Deine Blessuren schnell verheilen! Ich bin echt total stolz auf Euch, dass ihr so fleissig Punkte sammelt :bussi: und Euch so gut im Ranking schlagt (Danke an Luke für die tolle Graphik! :Huhu: ). Die letzten Tage war ich ja punktelos und prompt habe ich den hart erkämpften Fast-Anschluss auch schon wieder eingebüßt :Cheese: . Aber ab morgen gehen hoffentich wieder ein paar Pünktchen, vielleicht ja sogar der erste Lauf seit Monaten und Premiere mit dem Kinderwagenjogger. |
Zitat:
Außer du meinst negativ :Cheese: |
Mist, ich wusste das ich die Wortverbesserung vom IPhone bei 3h (=3G) mal übersehen würde...
|
@all
Passt schon, das mache ich gerne für Euch :) . Tja, und die noch nachzutragenden Einheiten. Ich glaube ja, dass sich das gegenseitig aufhebt, jedenfalls momentan. P.S.: MarionR und Pippi, gute Besserung bzw. gute Genesung nach der OP. Das wird schon wieder. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |