![]() |
Ja, war aber viel Daddelei dabei..
Du bist mit dem Crossrad fast einen 30er Schnitt gefahren, hallo - Du hast definitiv was drauf auf dem Rad! Leih Dir doch mal ein Rennrad für ein Wochenende - manche Radläden machen das und probier Dich aus. Und das Schwimmen ist nicht langsam! Hintenraus gut laufen ist eine feine Sache :Blumen: |
@ ~anna~: 1.Triathlon und soooooooo'ne Zeit???? Der helle Wahnsinn mit jungen 20 Jahren. Gratulation!!!! :liebe053:
|
@anna: An Deiner Stelle würd ich mir auch ein Rennrad besorgen.
Das macht schon was aus. In Zahlen kann ich es nicht ausdrücken, aber ich würd sagen: Es lohnt sich. Und bei der tollen Platzierung mit Crosser und Fehlstart ist da noch einiges drin! :Huhu: Es muß ja kein neues und 5.000 Euro teures Rad sein. Meins hat gebraucht 300 Euro gekostet (plus ein paar nachträgliche Änderungen) und der begrenzende Faktor an dem Rad bin eindeutig ich :Cheese: |
@anna Glückwunsch! Tolle Zeit! Da lohnt sich ein Rennrad sicher :)
|
Danke für die Glückwünsche!
Ich hab ja gerad etwas einerseits "Schreckliches", andererseits auch Großartiges festgestellt: Es waren bei dem Triathlon (Vienna City Triathlon) 7 Runden (à 5.5km) zu fahren. Meine Durchschnittsgeschwindigkeiten sind: ca. 35km/h in Runde 1-6 18km/h in Runde 7 Ich Idiot bin also allem Anschein nach eine Runde zu viel gefahren! Gibt es ein Smiley mit "Kopf gegen die Wand"? Das wär jetzt passend... Wenn man die 10min meiner Ehrenrunde von meiner Gesamtzeit abzieht wär Platz 3 (Frauen gesamt) dringewesen! Und dann noch der "Fehlstart"... Wär locker Platz 2 gewesen! Ich IDIOT!!! Und ich hab mich noch über meine schlechte Radzeit gewundert, die ja weit unter dem ist, was im Training gegangen ist... Oh Gott... |
Wegen Rennrad, mal sehn... Wenn mein vermeintlicher 30er Schnitt eh ein 35er war ist es nicht ganz so dringend... War im ersten Moment einfach nur enttäuscht wegen der Zeit...
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn's nicht so traurig wär :Lachanfall:
Meine Rangentwicklung. Als Peaks deutlich erkennbar sind die beiden Aussetzer meines Hirns bei Schwimmstart und Ende des Radsplits. Sorry dass ich hier mit Zeug spame, das niemanden interessiert. Aber ich kann es einfach nicht fassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |