triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Wandergsellin 23.02.2009 16:49

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 196445)
Was ist denn dieses Karneval, von dem hier ständig gesprochen wird ? :Cheese:

Das ist die Zeit, in der man abends nicht weggehen kann :Cheese:

Ausdauerjunkie 23.02.2009 21:24

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 196445)
Was ist denn dieses Karneval, von dem hier ständig gesprochen wird ? :Cheese:

Vielleicht ist's ähnlich wie hier Fasching, von dem hier eigentlich gar nicht gesprochen wird, aber ich habe schon mal davon gelesen:Lachen2:

Wagnerli 24.02.2009 07:50

Moin Mädels,

das wäre geschafft !!!!
Dieser Umzug hat mich zwei Trainingswochen gekostet,aber jetzt sind wir fast durch.
Heute abend muss noch der Sperrmüll aus der alten Wohnung.
Meinen Plan am Sonntag einen langen Lauf zu machen,konnte ich abschminken.Zum Glück hat es geregnet,da war es nicht so schlimm.
Ich weiss momentan auch nicht was anstrengender ist, Arnes 18h-Trainingsplan oder ein Umzug von vier Personen.
Wirklich erholt sehe ich nicht aus.:Nee:
Jetzt hoffe ich,dass der Frühling bei kommt,damit das Radfahren wieder mehr Spaß machen.
Ich mache jetzt einen Haken hinter den Februar und schaue nach vorne:Cheese: .
Unser Vermieter hat mittlerweile verstanden,dass wir wirklich viele Fahrräder haben,obwohl das Tandem am Sonntag den Besitzer gewechselt hat.

Wagnerli:Huhu:

runningmaus 24.02.2009 08:38

@Pumuggl: so einige von uns rennen am 01. März auf dem HM durch Frankfurt... da geht das mit der CTF diesmal nicht. Sorry.
Grüßle
runningmaus

PS: bin am Samstag mal wieder 2 halbe Bahnen Delfin geschwommen :) , und sogar gelobt worden dafür :) Es geht noch *freu*

Mafalda_Pallula 24.02.2009 08:47

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 196438)
Bist du in dem Studio in Gmund? Dann weiß ich wovon du sprichst, Muskelkater lässt grüßen:cool:

Karneval existiert hier gar nicht :-(
LG Marion

Nee, in Rottach-Egern - bist Du auch von hier?

MarionR 24.02.2009 09:55

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 196721)
Nee, in Rottach-Egern - bist Du auch von hier?

Nicht mehr. Ich habe knapp 2 Jahre in Bad Wiessee gewohnt und gearbeitet und bin im Frühjahr 07 wieder weggezogen.

PippiLangstrumpf 24.02.2009 13:56

War das genial :liebe053:
Ich hab heute frei und das Wetter ist ganz ok (trocken und immerhin 7 Grad), da hab ich meinen Trainingsplan über den Haufen geworfen und war heute gut 2 Stunden radeln. Das erste mal mit ein paar kleinen Höhenmeterchen mit dem Rennradel. Ok, es waren nur 120 m Aufstieg, aber immerhin. Ich muß ja noch Steigerungsmöglichkeiten offen lassen :Cheese: Das hat so einen Spaß gemacht zu fahren, daß mir auch egal war, daß mein Puls oftmals etwas hoch war. Es war so klasse. Ich glaub, ich lerne langsam an das Radeln doch ein bißchen zu mögen :Cheese:

Einen schönen Tag noch
rundum-grinsende Grüße,
Claudia

Wagnerli 24.02.2009 14:31

@Dieandy:
Solltest Du mich am Sonntag nicht erkennen.
Ich bin die, die nach 2.40h ins Ziel kriecht mit der Nummer 695.
So,jetzt gehe ich mal ein Ründchen :-B-( laufen,damit es am Sonntag keine völlige Kastastrophe gibt.:Cheese:

Wagnerli,
die sich jetzt erst Mal ne neue Laufstrecke suchen muß.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.