![]() |
Zitat:
Was nicht paßte, war die Summe der Baustellen:
Und dann noch die kleinen Zickeleien, die immer kommen (hier: Hüfte). Und die einen dann veranlassen, dem hohen Druck nachzukommen und in den Schmerz rein zu trainieren. Ich würde das Ziel auch reduzieren und eine schöne LD gesund finishen Just my 2ct... |
Zitat:
Zitat:
|
ich lese hier ab und zu mit
@de Dommschwätzerr es ist deine unangenehme Art, die einfach nur nervt und was sich die Sabine(wahrscheinlich irgendein beschränkter Kerl, der sich einen Frauennamen ausgedacht hat) geleistet hat, sollte wohl ein kleines Späßchen sein, geht gar nicht. komisches Volk hier unterwegs |
Aber das komische Volk kennt sich seit tausenden von Posts, hat Reinkarnationen miterlebt und weiß sich gegenseitig einzuordnen :Huhu: (was nicht heißt, dass man deswegen alles ok findet, was manche hier treiben).
Wer hier ab und zu mitliest, darf die Erwartung, alles zu verstehen, nicht zu hoch schrauben :Blumen:. |
@Thorsten
bin ich hier nicht in einem Triathlon Forum? abgedrehte Selbsthilfegruppen sind nicht so mein Fall:Nee: Tatze habe ich vor Jahren mal in Hannover kennen gelernt ist ein feiner Kerl:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ein ordentlicher Teil des Forum kennt den Realnamen des Herrn und weiss seine Posts einzuordnen. Wie Du z.B. in Annas Thread nachlesen könntest, handelt es sich bei ihm nicht um jemanden, der nur rumnörgelt. Er schreibt viele gute Posts und hilft z.B. auch mal mit gutem Material aus. |
Zitat:
Schwimmen: "knapp 40min", laut Ergebnisliste glaube ich noch mehr (42:xx). Radfahren: Nach 60km (2 Runden) Probleme die Position zu halten - Einbruch, 5min langsamer als die Runden vorher Laufen: schweigen wir lieber. In den verbleibenden Wochen müssten also folgende Baustellen angegangen werden: Schwimmen: - Leistung stabilisieren (wenn das Ziel nur Finishen ist, zu vernachlässigen, in Hinblick auf die krampfende Armmuskulatur beim Radfahren aber vielleicht notwendig, um diese besser zu trainieren und Krämpfen vorzubeugen) Rad: - Haltemuskulatur stärken, damit ein Stabilisieren auf dem Rad über die 3-fache Strecke wie in Hannover möglich ist - Kondition aufbauen/halten Laufen: - Rumpf/Stabi (wie Tatze selbst schreibt) - Kondition Im Prinzip hat er in allen drei Disziplinen Baustellen, in zwei Disziplinen (Rad & Lauf) sogar massive Baustellen, die aus meiner Sicht ein Finish gefährden. Dafür sind die von Tatze veranschlagten 10 Wochen, auch wenn diese perfekt laufen, ziemlich knapp. Bei einer Intensivierung des Lauftraining würde ich aber z.B. befürchten, dass sich die alten Probleme wieder einstellen und gerade das Lauftraining nicht wie gewünscht klappt. Mein Tipp wäre daher (Sorry Tatze): Schwimmen max. 1:10 Rad: wird irgendwie klappen, irgendwo um die 5:30, mit Einbruch auf der zweiten Hälfte Laufen: Siehe Hannover, langer Wandertag oder Abbruch M. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |