![]() |
Zitat:
Neee, aber gleich wieder :Cheese: :Huhu: Jetzt gehe ich erst ins Krafttraining und dann geht es nochmal ins Wasser :liebe053: |
Wieder? Nochmal?
Das hört sich doch wirklich tippitoppi an :cool: |
Zitat:
Also alles! Freut mich sehr, dass es dir so schnell wieder so gut geht. Und ins Wasser dürfen hätte bei mir sicherlich auch eine heilende Wirkung :Liebe: Ich wünsche dir, dass es weiterhin so zügige Fortschritte gibt :Blumen: |
Danke Euch!:bussi:
Gestern war ein super Tag. Der erste ohne Schmerzmittel. Naja, zumindest, bis heute Nacht um 2 Uhr, dann habe ich doch noch eine Tablette eingeworfen, da ich nicht einschlafen konnte. War wohl etwas zu viel. Meine bessere Hälfte ist zu Besuch, das ist echt cool, da ich ein Doppelzimmer gemietet habe und er jederzeit einfach kommen kann. Wir sind dann ins Auto gestiegen und haben meine Ma überrascht. Das war echt schön. Gestern morgen war ich im Kraftraum und habe den ersten Punkt im WP auf dem Ergometer geradelt :-) und dann habe ich das tolle Solebecken wieder genossen und stelle fest, dass die Stabbi wieder kommt :dresche Mein geschundenes linkes Bein mit "Knie" und "Hallux" profitiert auch sehr und inzwischen kann ich kurze Strecken im Zimmer ohne Krücken gehen. Ziel wäre, bis Dienstag, also zwei Wochen nach der OP, die Krücken hier im Haus weg zu lassen. Heute probieren wir nun mal das anhängende Thermalbad aus :-) Sauna lasse ich aber wohl besser aus. |
Das klingt doch sehr gut, freut mich :Blumen:
|
Ich glaube, die wollen mich loswerden....
Ich quatsche ja eigentlich mit jedem, was sich allerdings schwierig gestaltet, wenn die Tischnachbarn beide weit über 80 und Schwerhörig sind und etwa halb so gross wie ich. Das gibt sicher ein tolles Bild.... :Nee: :Gruebeln: :o Das bedeutet, die Abendessen sind stinklangweilig. Bis Freitag hatte ich eine ganz liebe 80jährige und eine tolle 65jährige am Tisch. Wir hatten spannende Gespräche und Spass miteinander. Aber, das geht nun gar nicht. Da muss ich doch morgen mal um einen anderen Tisch bitten. Das Problem ist halt, dass das Durchschnittsalter hier sicher über 70 ist. :cool: |
Wie lange hast du denn noch?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |