![]() |
Zitat:
|
Noch 1 Einheit
Die Winter '18/'19-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000 m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Du bist doch bestimmt auch auf Bahn 4 geschwommen oder? Wie siehst du aus? Mich erkennt man an einer Sonnenblume auf dem rechten Ellenbogen. Hast du mich gesehen? Gestern hatte ich einen dunklen Badeanzug mit Piratenschiff drauf an, heute einen grellen lila-pink gemusterten. Glückwunsch zu 10 km am Stück, richtig? Gruß J. |
Zitat:
Daaanke! Das ist aber nett und großzügig! Ich freue mich sehr, weil ich so sehr auf wenigstens ein Sternchen in diesem Winter gehofft hatte. |
Zitat:
Auch wenn ich nicht genau weiß, was du mit "und sie ja eigentlich nichts dafür kann" meinst...:-(( |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ja genau so schön Königsblau so wie bei Schalke "Meister der Herzen" :liebe053: Aber Bella sei ehrlich, du warst nicht ganz bei der Sache und hast auch nicht gewonnen,weil du zwischendurch zur Equitana abgehauen bist :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |