triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The revenge of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44642)

FlyLive 09.02.2020 09:01

Es sprudelt aus Dir heraus - die "Tinte" kam beim schreiben vermutlich ins schwitzen und gerade noch so hinterher.

Euphorie, Leidenschaft und voll im Element. Hyrox ist dein Sport geworden, würde ich mal sagen :Cheese:

Bei kurzweiligen lesen, bemerkte ich mehr und mehr, das ein Hyrox-Sportler/in sich sehr gut, als lebendige Arbeitskraft auf einem futuristischen Bauernhof eignen würde - Felder pflügen, Ernte einbringen, feststeckende Fahrzeuge aus dem Schlamm ziehen .....

Als Aussenstehender, kann ich mit den Zeiten der einzelnen Aufgaben, nicht viel anfangen. Der erste Platz in der Ak sagt aber aus, das es sehr gut ein muss.
Herzlichen Glückwunsch nochmal :Blumen:

Man findet die Ergebnisse ja sehr leicht. Nach nur 1 Minute hatte ich gestern um 18:00 Uhr dein Ergebnis - sah dabei, das die Frauenbestleistung (insgesamt) aber überirdisch war und sie gut 5 oder 6 Minuten vor der Zweiten ins Ziel kam. Diese Maschine würde ich gerne mal sehen. :Lachen2:

Imke Salander ist anscheinend schon ziemlich professionell aufgestellt. Man findet sehr viel über Sie im Netz.
Ich dachte, ich finde bei der Suche eine Art "weiblicher Hulk" in einer anderen Farbe.

lifty 09.02.2020 12:20

Herzlichen Glückwunsch, perfekt abgeliefert sowohl sportlich als auch in Schriftform! Immer wieder beeindruckend :liebe053:

captnelson 09.02.2020 15:02

Respekt für die Leistungssteigerung beim Wallballe(r)n !!!

TiJoe 09.02.2020 15:32

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1509994)
Imke Salander ist anscheinend schon ziemlich professionell aufgestellt. Man findet sehr viel über Sie im Netz.
Ich dachte, ich finde bei der Suche eine Art "weiblicher Hulk" in einer anderen Farbe.

Die Dame hätte ich mir allerdings auch anders vorgestellt...:Cheese:

@Bunte Socke
Dir natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche! :Blumen:
So langsam aber sicher legst Du die Latte ganz schön hoch... ;)

Hoppel 09.02.2020 15:48

Herzlichen Glückwunsch Franzi :bussi: :liebe053: :Huhu:
Super durchgezogen und sogar die verhassten WB in einer Top Zeit :Blumen:
Für den ollen Schlitten hast du ja jetzt ein Fitnessstudio zum üben :cool:

moorii 09.02.2020 17:46

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1509994)

Wobei die Socke bei der Ästhetik bei dem Burpee Jumps mindestens 3 Klassen besser war. Das spiegelt sich zwar nicht in der Zeit wieder, aber als ahnungsloser Zuschauer....

Sorry fürs vorab Petzen, aber ich bin schon davon ausgegangen, dass deine Fans hier schon geschaut hatten:bussi:

Schlumpf2017 09.02.2020 20:06

Toll, dass du zum Anfeuern da warst!
Glückwunsch auch von mir und geniesse ein wenig Erholung, liebe Strahlesocke :-)

FlyLive 09.02.2020 22:14

Zitat:

Zitat von moorii (Beitrag 1510063)
Wobei die Socke bei der Ästhetik bei dem Burpee Jumps mindestens 3 Klassen besser war. Das spiegelt sich zwar nicht in der Zeit wieder, aber als ahnungsloser Zuschauer....
:

Dann würde sich die Socke vielleicht toll als Burpee Jumping Queen eignen. Als Vorturnerin im eigenen Video Channel. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.