![]() |
Zitat:
halte es auch eher einfach. für 3000m brauche ich gesamt nicht länger als ne stunde. das muss reichen. 2x pro woche sowieso, mehr geht nicht. |
falls es jemand interessiert:
jetzt im tv um 18.15-18.45 auf swr3 bawü, coolman wintertriathlon weltmeisterschaft am kniebis |
my day
da gibts nicht viel zu berichten.
ich hab beschlossen den langen lauf nicht nach zu holen, ganz wie es die alte regel von den ausgefallenen Trainingseinheiten besagt. deswegen gabs heute nur essen und arbeit. auch nicht schlecht. jetzt noch ein wenig vor dem fernseher turnen und dann schlaf ich mich wieder frisch. |
Mein Tag verlief wie der von Oli - Essen, Arbeiten, Ruhen
Wollte eigentlich heute abend zum Schwimmtraining, da aber meine bessere Hälfte auch mal weg wollte, durfte ich auf die Kleine aufpassen und Babysitter spielen. Das Training hole ich dann morgen abend nach. Dafür verfolge ich mit einem Ohr das Spiel der Lauterer gegen Koblenz. Zur Zeit steht´s 2:3 für Koblenz. Noch 10 Minuten zu spielen. Wir sind ja nicht für unsere Freundschaft zu Lautern bekannt, aber mir persönlich täte es schon leid, wenn ein Traditionsverein wie Lautern absteigen sollte. Lieber ein Derby das von Emotionen geladen ist, als ein Kick gegen Mannschaften wie z.B. Hoffenheim, sofern sie es packen aufzusteigen. Wird wohl eher früher als später passieren. |
"Los Wampos news"
Sooooo......
Habe es heute auf wahnsinnige 60 Minuten Rad geschafft. Zu mehr war auch keine Zeit und mein Körper war nach zwei kurzen Nächten auch zu müde. Die Ruhewoche passt gerade super in mein restliches "Leben". @hubschraubär isch hab ösi tv aber kostenlos (na gut, die üblichen Kabelgebühren) und ganz legal;) |
|
Boah! Wir sind vll faul:Lachen2:
Heute hatte sich doch kurz die eine Gehirnhälfte gemeldet, die mir sagen wollte, dass ich diese Woche mehr trainieren muss. Die andere Gehirnhälfte hatte dann aber sofort die vernünftige Antwort parat:Maso: |
@mark
das neue stadion von hoffenheim wird hier 10km luftlinie gebaut. eigentlich gehört das zu sinsheim. hoffenheim ist ein kuhkaff sondersgleichen. da gibt es noch keine richtig großen fanstrukturen ect. man kann zu d.hopp und seinen fußballambitionen stehen wie man will. eines muß man aber neidlos anerkennen. für die region hier ist der mann ein segen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |