![]() |
Ich hab geschwächelt:o
Nach dem Schwimmen hab ich die Rumpfstabi "geschwänzt". Ich werde es aber irgendwann noch nachholen.:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das Blöde ist nur, daß ich kommende Woche mal Probetraining in nem Verein machen wollte. Mit kaputter Wade ist das ja nix :Nee: |
@ Marion alles Gute für deine OP
@ Pipi hoffentlich kein Muskelfaserriss, gute Besserung |
@SOB-Team:
Mädels, gestern gab es noch Stabi. und heute kam schön der Oberschenkelmuskelkater vom Lauftraining am Mittwoch :Nee: Nun gut, heute ging es dann für 90 Min. auf die Rolle. Morgen geht es erstmals wieder seit dem 21.12. ins Wasser (die Sehnen im Schulterbereich scheinen wieder i.O. zu sein) und später gibt es dann noch ein kl. Läufchen über 30 Min. ehe dann am Sonntag der 10km Lauf ansteht. So, bin motiviert und freu' mich auf's Sporteln! Bis denne und allen ein schönes Wochenende!! :Huhu: @Marion und Pippi: Damendrücken für die Op. und gute Besserung!!!!! |
So Mädelz, wir haben dann heute mal die 1000 Punkte Marke mit unserm Team überschritten.
Und gute Besserung an unsere angeschlagenen Teammitglieder. |
Pippi: Gute Besserung!!! :bussi:
Marion: Alles Gute!!!! :bussi: Winterstürmer: noch drei Plätze zu den Gewichtsopfern!! :Peitsche: Ich hab die Sonnenstrahlen und die allgemeine Tauwetter-Rad-Euphorie im Forum natürlich heute genutzt, um eine schöne Ausfahrt mit dem MTB zu machen. Die Straßen waren fast alle frei vom Eis, es hatte aber nur 4°C. Ich war erstmalig mit einer Bekannten unterwegs, die überraschend stark Rad fährt. Ich dachte es wird mehr eine Bummeltour, wir kennen uns noch nicht lange. Es wurde aber ein schöner flotter Ausflug über 3:17h und einem sehr ordentlich Puls. Ich hoffe, wir machen das bald mal wieder! Das Gefühl war toll - endlich mal wieder draußen fahren :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
Praktischerweise ist es aber das gleiche Bein wie die schmerzende Wade. Ich trau micht gar nicht ins Schwimmbad. Die Leute glauben doch, ich wär mißhandelt worden :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |