![]() |
Zitat:
Da ich aufgrund der massiven Vereiterung des Blinddarms allerdings jede Menge lustiger Antibiotika und anderer Bakterienkiller fressen darf die auf den Magen/Darm gehen ist Essen im Moment nicht wirklich spannend. |
Dachte mir das bei entzündetem Blinddarm schon. Aber dann sollte sich die "Umfangssteigerung" ja hoffentlich in Grenzen halten.
Ich wünsch dir jedenfalls auch ne gute Erholung und ne halbwegs entspannte Zeit. Was meinst du, wie du wieder Bock auf Radfahren hast, wenn du ganz wiederhergestellt bist. :) |
Offiziell muss ich min bis Mitte Januar die Schulter komplett fixieren. Und danach ist sie komplett degeneriert. Keine Ahnung wann ich damit wieder radeln kann. Hab schon Geschichten von drei Monate und so gehört.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du bist nicht nur ein Champion, wenn es darum geht sich in der zur Verfügung stehenden Trainingszeit möglichst häufig ordentlich einen mitzugeben (wer nicht so viel trainiert, der muss sich nicht so häufig relativ locker trainieren), sondern auch in Bezug sich selbst sehr ehrlich einzuschätzen und es auch nach außen weiterzugeben, auch wenn es nicht unbedingt sehr angenehm ist so relativ hart mit sich selbst in`s Gericht zu gehen. Wer aber zweimal nacheinander im Mekka des Duathlons so zugeschlagen hat wie Du und das als Amateur mit nicht mal ganz zwei Stunden Training pro Tag durchschnittlich im Jahr zuvor, der hat doch schon was beachtliches mit seinem Talenz angefangen - finde ich. Ich wollte, ich hätte auch nur annähernd so viel aus meinen Kräften gemacht. So jetzt aber genug Süßholz geraspelt. Der Captain steht da eh nicht soo arg drauf :-). |
Zitat:
|
Wenn das Tour Forum wüsste, dass sie bei Anna HIIT IVs aus dem Lehrbuch anschauen können, würde keine Sau mehr interessieren was ich treibe. :Lachen2:
|
Zitat:
Wie tippst du zur Zeit, ein Hand? Oder hast du dir einen Stab an den Kopf gebunden und nutzt die Adlermethode. |
Ja fuck die Henne! Manchmal hat man eh schon kein Glück und dann kommt auch noch Pech hinzu...:(
Gute Besserung! |
Zitat:
|
Da schaut man mal ein Wochenende lang nicht rein und verpasst wieder alles :Cheese: .
Bilderbuch-Intervalle, Watt, km/h... Micha du hast so viel mehr Qualitäten als das; ich bin sicher die Leute schauen hier nicht wegen Dingen rein, die auch eine Maschine könnte, sondern weil du neben deiner beeindruckenden sportlichen Leistungen so unglaublich sympathisch und intelligent rüberkommst. Eigentlich interessant, dass man das mit ein bisschen Text und Bildern schafft, aber ist so. (Glaub ich zumindest, ich kann ja nicht fürs restliche Forum schreiben ;) .) Lass dich nicht unterkriegen von den aktuellen Hindernissen, du wirst auch diese meistern! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Eigentlich bin ich ein eigenbrötlerischer Stiesel und Sonderling. :Lachen2:
So, heute beim Anblick des Kalenders, des Körperfettanteils und der Aussicht auf Kalt und Winter im Anflug von Panik als letzten Strohhalm ne Tacx Neo gekauft. Sobald ich wieder auf einem Rad sitzen darf fahr ich Annas Bilderbuch IVs nach (kann dann ja die Rolle programmieren). Mit 15kg mehr bei gleicher Leistung (vermutlich nichtmal das). 1 Monat ohne Training... F***ck! Andererseits wird das Training dann so massiv effektiv, dass es nurnoch steil bergauf gehen kann. :Lachanfall: schlechter als jetzt gehts ja auch nicht. Alerdings brauch ich jetzt erstmal ein Informatikstudium um das Gerät zu verstehen. |
Ich drück Dir die Daumen und leide im Stillen mit Dir. :) ( Vermutlich tut das unwissend auch Sabrina Mockenhaupt, die sich gestern beim Laufen und Umknicken den Fuss gebrochen hat und damit vermutlich die Rio- Träume an den Nagel hängen kann...).
Immerhin haben mich Deine Ausführungen zum Strafwettkampf motiviert, mir morgen beim Silvesterlauf, den ich nur als intensive Trainingseinheit in einer Entlastungswoche mitnehmen will, richtig einen Einzuschenken. Mal sehen wie ich darüber denke, wenn es den Teufelsberg hochgeht. :D Komm gut ins neue Jahr. |
Ich werde mir das Schauspiel anschauen kommen. ;-) Vielleicht mach ich Fotos.
Mal zum Tacx Neo... Ich hoffe ja auf baldigen Restarts der Schulter und des Biketrainings... Hat schon wer den Neo mit seinem PC verbunden? Brauch ich dazu die Tacx Antenne oder geht das mit jedem ANT+ Stick? Und... kann ich dann über die Trainigsprogramme von GC den NEO direkt ansteuern und regeln? Die Erstellung von eigenen Programmen über die Tablet App erscheint mir doch ziemlich umständlich. ;-) Sorry für meine ggf blöden Fragen. Ich bin bislang um jegliches Rollentraining seit 10 Jahren herumgekommen (und somit absolut ahnungslos auf diesem Gebiet). |
Ich hab 200 Bilder vom Silvesterlauf auf mein FB Profil geladen. Können gerne verwendet werden.
|
Super, Danke. Ich war leider zu schnell für Deinen Auslöser. :D
Wetter war ja traumhaft. Hatte leider einen Hänger so mittig, weil mir da noch die Orientierung fehlte, was noch kommt an Wellen und ich meine Pace nicht so richtg einschätzen konnte. Andererseits nur Ausreden....hätte ich hier mal riskiern können. Naja...immerhin schöner Abschluss meiner Hügel/Spezielle Kraftphase und AK 4. ist ausbaufähig. :) Die gewünschte harte Schwelleneinheit wars auf jeden Fall. Komm gut ins neue Jahr. |
Was für eine Zeit bist du gelaufen? Hab eigentlich durchgängig von der Spitze bis zu meiner Freundin draufgehalten?!
|
41:32. Du hast mich sogar 3 x erwischt, aber das schönste Closeup ist leider verwackelt...:Cheese:
Immerhin hab ich alle, die da auf den Fotos um mich herum zu sehen sind, später kassiert. :cool: |
Jo coole Bilder. :cool: Habe mich 2 mal entdeckt.
Kann es sehen das ich dein Bike in der Nähe des Bierbude gesehen habe ? Der Sieger auf der Strecke mit ner 31er Zeit. Ist ja ne richtige Rakete. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie wird den das Teil jetzt bewegt? Schiebend ?:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab vor allem gemerkt, dass mir das Gefühl fehlt, wie schnell ich solche Steigungen hoch laufen und danach noch 5 km weiter Stoff geben kann. Bin anfangs lange Zeit hinter Karsta Parsiegla gelaufen und hab mich an deren Pacing orientiert...bergab war sie dann immer schnell weg wie nix, woran ich mal wieder gesehen habe, was Technik so ausmacht. |
Zitat:
Du fährst nicht wirklich Rad...? |
Zitat:
|
Captain wie wär`s? Wennn Du wieder in`s Training einsteigst, dann könntest Du diese günstige Gelegenheit doch nutzen einen ganz neuen Faden aufzumachen. So in die Richtung von dem, den heute Mauna Kea eröffnet hat. In Deinem alten Faden wirst Du ja irgendwie automatisch dauernd an die alten Zeiten erinnert vor Deiner schweren Verletzung. Das ist nicht unbedingt gut für die Motivation und auch sonst nicht. Ich fände es jedenfalls klasse :-).
|
Jetzt lass doch erstmal hier die 1.000 Seiten voll werden. :Cheese:
|
Zitat:
Gruß & dir, Hook, weiter gute Besserung! J. |
Womit soll ich denn aktuell ein neues Thema starten? Dafür müsste ich ja was spannendes für einen Einstieg liefern können. Und regelmäßige Krankenberichte finde ich weder spannend noch tauglich zur Veröffentlichung im Netz.
Psychologie... ja, damit kenn ich mich auch nicht so aus. Außer wenn es darum geht mich zu pushen (unter bestimmten Umständen). Aber auch da eher von der rein praktischen Seite aus. Vielleicht hast Du recht. Andererseits kann ich mich in der Summe über die sportliche Seite seit dem Start dieses Themas hier ja nicht beschweren. Nein, eigentlich sind die positiven Dinge ganz klar in der Überzahl. Auch dank der Unterstützung vieler hier. Vielleicht war es unterschwellig Dein Ziel, dass ich darüber nachdenke und zu diesem Ergebnis komme und den Kopf nicht so hägen lasse? 1000 Seiten? Was hast Du für eine Einstellung? Davon bin ich in meiner Anzeige meilenweit entfernt. Dafür von 1.000.000 Klicks nurnoch 10%. :Lachen2: Morgen ist jedenfalls Kontrolle im Krankenhaus. Vielleicht ist das Leben doch noch nicht zuende? :Blumen: |
Toi, toi, toi für die Untersuchung :Blumen:
|
Zitat:
Du weißt es viel besser als ich: Radrennen sind nicht ungefährlich. Vor der Verletzung hast Du meine ich mal geschrieben, dass Du dieses Jahr auch evt. an Rennen teilnehmen möchtest. Bei Deinen körperlichen Möglichkeiten und Deiner Einstellung zu Wettkämpfen - ich weiß nicht - das ist wie gesagt ziemlich gefährlich. Zeitfahren ist was anderes, aber da gibt es wohl so arg viele Möglichkeiten auch nicht und deshalb hast Du wohl angefagen darüber nachzudenken, wo Du Dich noch bei Wettkämpfen austoben könntest. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Auf youtube könntest mit deinen one million klicks wenigstens noch Kohle verdienen....
:Lachanfall: |
Zitat:
|
war ja auch nicht ganz ernst gemeint.....er darf zurecht ein bisschen stolz sein auf soviele klicks.....ist doch echt unterhaltsam und sogleich motivierend was er jeden Tag so treibt.
;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |