triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2020 / 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48813)

Ulmerandy 01.03.2021 17:45

Hallo zusammen,

mit heute bin ich jetzt tatsächlich 6mal am Stück mit dem Rad zur Arbeit gefahren - tja, leider hat es dann mit dem 6. Mal nach Hause fahren nicht geklappt.
:dresche :Nee:
Ich hasse Rollsplit - wird Zeit dass die Straßen endlich steinchenfrei werden.

Die Auswertung gibt es dann wieder morgen.

Viele Grüße

Andy

soloagua 01.03.2021 20:16

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1587828)
Hallo zusammen,

mit heute bin ich jetzt tatsächlich 6mal am Stück mit dem Rad zur Arbeit gefahren - tja, leider hat es dann mit dem 6. Mal nach Hause fahren nicht geklappt.
:dresche :Nee:
Ich hasse Rollsplit - wird Zeit dass die Straßen endlich steinchenfrei werden.

Die Auswertung gibt es dann wieder morgen.

Viele Grüße

Andy

Gute Besserung Andy!:bussi:

FMMT 01.03.2021 20:46

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1587844)

+1 :Blumen:

Ulmerandy 01.03.2021 20:57

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1587844)

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1587852)
+1 :Blumen:

Da habe ich mich wohl undeutlich ausgedrückt :Cheese: - der Rollsplit hat meinem Vorderrad geschadet :Lachanfall:
Mir geht es eigentlich ganz gut - soweit es die Umstände eben zulassen.

Viele Grüße Andy

FMMT 01.03.2021 21:07

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1587856)
Da habe ich mich wohl undeutlich ausgedrückt :Cheese: - der Rollsplit hat meinem Vorderrad geschadet :Lachanfall:
Mir geht es eigentlich ganz gut - soweit es die Umstände eben zulassen.

Viele Grüße Andy

Ein Glück :liebe053:

wutzel 01.03.2021 21:52

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1587859)
Ein Glück :liebe053:

Frei nach dem Motto, mir geht's gut, aber das arme Rad ... :Lachanfall:

Ulmerandy 02.03.2021 14:02

Winterpokal 2020/21 - Woche 18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen,

wenn ich mir das Diagramm vom Gesamtranking anschaue sind die Schwertransporter tatsächlich die Gruppe mit der deutlich aufsteigenden Tendenz und nähern sich den in den letzten 2 Wochen wieder etwas blasseren Kunterbunten. :Lachen2:
Die Ponys haben in der Zwischenzeit die leichte Abwärtstendenz gestoppt und halten sich relativ stabil in den Top60.
Mein Team, die Resterampe muss ich mal wieder wachrütteln damit wir nicht plötzlich aus den Top100 fliegen :-((
Die Rohdiamanten glitzern auch nicht mehr so schön wie vor ein paar Wochen und nähern sich den Warmduschern - allerdings von der falschen Seite :Gruebeln:

Ich wünsche allen Teams - auch wenn es technische oder interne Schwierigkeiten gibt ein gutes Durchhaltevermögen.

Hier die Rankings der letzten Woche:

Ulmerandy 09.03.2021 09:31

Winterpokal 2020/21 - Woche 19

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen,

so langsam geht es in den Endspurt :cool:

Hier das Ranking vom Montag - da war ich allerdings kurz schon erschrocken als die Zeitverschwender im Wochenranking nicht auf Platz 1 waren. Aber das hat sich ja heute wieder eingependelt :Cheese: :Huhu:

Viele Grüße

Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.