![]() |
Sehr gut Benni , sehr Konsistent !
|
Danke euch beiden!
|
Zitat:
du bist ja in Sachen Krafttraining fachlich sehr fit. Ich möchte jetzt nochmal einen Versuch wagen. Kannst du mir mal einen beispielhaften Plan für zwei Trainingstage pro Woche skizzieren? Ganzkörpertraining (Kniebeuge, Kreuzheben, Schulterdrücken, Bankdrücken, Core) Ich habe eine Langhantel mit Gewicht bis 100kg, ein Rack, Hantelbank, Balancepad, Slingtrainer, Zugseile, Gummibänder, Blackroll und Kurzhantel zuhause. |
Zitat:
|
Immer gerne.
Zielsetzung ? Und welcher Zeitraum bis zur Erreichung Zeitliches Budget pro Einheit ? Irgendwelche Einschränkungen körperlich? Technik setze ich voraus das du die Dinge beherrscht, wobei wenn du sicher gehen willst können wir per videocall mal drauf schauen. |
Zitat:
Checke ich mal auf Google und melde mich bei dir :Blumen: |
Zitat:
Ziel: mehr MaxKraft für unsere Sportarten und starker Rumpf bis zur off-season Zeit: 2xWoche 30-60min Körper ok, nur Ausfallschritt kann ich wegen Hallux Ridigus nicht Schulterdrücken geht in meinem Keller nur sitzend oder kniend |
Zitat:
Gibt es WKs dazwischen die berücksichtigt werden sollen oder andere Events die mal 1-2 Wochen Krafttraining stop bedeuten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |