![]() |
Zitat:
Wie läuft denn das Training so? :) |
Zitat:
1x für 1,5 Wochen und 1x für 2 Wochen Muss man ganz formal angehen, dann läuft das auch. |
In den Blog geht es um die Idee, vielleicht in ein paar Jahren eine Hawaii-Quali zu schaffen und dabei wird diskutiert, ob das Kind dann Ferien hat oder nicht. Das ist Triathlon :Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Donnersatg ging es um 6 Uhr zum schwimmen. 3700 m (20x50 Paddles/12x50 Ga1/ 10x50 Ga1/2/ 20x50 Paddels Hauptprogramm) Mittagspause dann 1h lauf mit 5x5xca 40m Sprint an Brücke. Gestern ging es morgens um 5 auf die Straße zum lauf. 1h mit 3x2km @ca 4:00 min/km. Heute dann vormittags den langen Lauf. Geplant wäre eigtl gemeinsam mit Frau und Kind gewesen. Da es meine Frau aber mit einer dicken Erkältung flach gelegt hat, habe ich meine Maus geschnappt und bin die 2:20h mit Jogger in 4:58 er pace gelaufen. Hatte zwar extrem schwere Beine, aber ging trotzdem gut. Vor allem mit Negativsplit. Meistens werde ich sonst am Ende etwas langsamer.:Cheese: |
ich habe einen ganz offiziellen Antrag beim Schulleiter gestellt, inklusive der zuständigen Behörde .
Zu unter dem Motto "Haushaltsauflösung von bis wegen Teilnahme an WM im Triathlon etc.pp." Das hat mir eine ebenso offizielle Genehmigung eingebracht. |
Zitat:
Und wenn nicht, werde ich es sicher versuchen. Heute morgen ging es um 5:30 auf die Rolle. 5h :dresche bei 191 W im Mittel. Die Beine spätestens nach den letzten Laufintensiven Tagen schon vorher richtig schwer. Aber im Hinterkopf immer die anstehende Ruhewoche. Im Anschluß gab es dann noch einen 30 min Koppellauf in 4:38er pace. Ging erstaunlich gut, war aber trotzdem froh als ich fertig war. :Cheese: Als Belohnung gab es dann einen erstaunlich leckeren Shake/Smoothie. Wen es interessiert: Bananen, Hafermilch, Haferflocken, Mandeln, Cashewkerne, Agavendicksaft, Kurkuma, Pfeffer (damit Kurkuma aufgenommen werden kann) und Salz waren in diesem leckeren 0,7l Drink drin. |
5h auf der Rolle? Chapeau! Ich war gestern auch mit knappen 200W für 3,5h auf der Rolle und empfand das schon als das absolute Maximum... Mein Kopf war danach Matsch
|
Zitat:
Wozu? Nicht falsch verstehen, ich möchte nur den Sinn dieser Einheit verstehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |