![]() |
Schwimmen 2.0
Sodele, ich war laufen bei strömendem Regen und Sturm...
Die Haare waren eh noch nass vom Schwimmen ;) Seitdem ich mich wieder mehr auf meiner "alten" Runde befinde, hab ich auch wieder mit den Höhenmetern zu kämpfen. Auf den gut 8,5km bin ich bei 400 Höhenmeter und da bin ich noch im grünen Bereich, weil ich da noch eher oben auf unserem Berg bleibe. Bergauf geht's schnell auf die Sehnen, bergab eher auf die Hüfte. Aber ich hab grad keine Lust auf Tartanbahn und im-Kreis-Gerenne. Im April werde ich auf jeden Fall das erste Mal mit Nordseeluft laufen können. Da geht es 3 Tage nach Helgoland und die Laufschuhe sind mit Sicherheit dabei :liebe053: Und ich hoffe noch auf ein kleines Trainingslager (verlängertes Wochenende) an der Ostsee oder an der Nordsee - dann inklusive Schwimmen und Radeln und natürlich einem Lauf an der Wasserkante. Letztes Jahr waren wir im Mai in Timmendorf. Im Juli wäre toll... Mein Kalender platzt zwar jetzt schon aus allen Nähten, aber irgendwie würde ich das noch gerne unterkriegen. |
Bei Timmendorf muss ich wirklich IMMER an Udo Jürgens denken :cool: (Die Sonne und Du).
Gute Entscheidung, schöne Gegend :Blumen: ! |
Zitat:
Nur hab ich keine Ahnung ob es da in der Ecke auch so schöne lange Strandabschnitte gibt. Wasser - nun ja... Wasser ist halt mal da und mal weg und meist muss man auch eine ganze Weile waten, bis man schwimmen kann ohne sich die Knie aufzuschürfen :Lachen2: ********************* Die Meldung des Tages ist heute aber: SCHMERZFREI!!!:liebe053: Gestern auf der Blackroll habe ich keine einzige schmerzende Stelle gefunden. Nicht mit der Rolle, nicht mit dem Ball, nicht mit dem Igel. Nichts. Niente. Nullinger. Auch heute morgen: keine Hüfte, kein Knie, kein Knöchel... Ich stepp schon seit 5 Uhr mit Musik im Ohr durch die Bude und fühle mich mal nicht wie Hundert sondern nur so alt wie ich wirklich bin :Cheese: Was von meinen "Selbstexperimenten" da geholfen hat, weiß ich nicht. Vielleicht alles zusammen. Egal. Ich stepp jetzt mal weiter und freu mich einfach... |
:liebe053:
Das sind mal gute Neuigkeiten am Montagmorgen :Blumen: Jetzt vorsichtig weitermachen und nicht übertreiben ! Viele Grüße Andy |
Zitat:
Pfff *hüstel*... wie kommst denn darauf??? :Lachen2: :bussi: |
Zitat:
Zitat:
Dabei sind wir im Hafen über das Fährschiff nach Helgoland gestoßen. Wollen wir diesen Sommer auch mal versuchen. Warst du schon dort? Hast du Tipps zum nächtigen? Gerne auch per PN. Viele Grüße :Blumen: |
Schmerzfrei????
und Du behauptest Ü50 zu sein? Kann ich gar nicht glauben, :Lachen2: :bussi: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |