triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Planlos nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4449)

3-rad 09.09.2008 14:25

ja Jörrrch, gut gemacht.
Konnte ja keiner ahnen, dass es derart stürmisch wird.
Da geht noch was, ganz bestimmt.

cyclehits 09.09.2008 15:48

Hallo Jörrrch, alter Tiefstapler

mit deiner 6:00 Radzeit lagst Du ja wohl deutlich daneben,
und wie soll ich bei so einer Schwimmzeit vor Dir sein :confused: :Cheese: ?

Glückwunsch !

:Huhu:
cyclehits

Ingo77 09.09.2008 18:34

Glückwunsch!

Speziell beim Radfahren hast du richtig hingelangt, Schwimmen und Laufen war etwa so, wie ich das von dir erwartet hatte:Blumen:

Ingo

netrocker 09.09.2008 19:20

hallo jörg,

da haben doch unsere tipps was gebracht, oder?...super sache, schreib dir bald auf, wie du dir dieses jahr den wettkampf eingeteilt hast, wann und wieviel du gegessen und getrunken hast...mann vergisst das nämlich...les dir das nächstes jahr vor dem start nochmal durch...dann fallen die 11 h

grüße

*JO* 09.09.2008 19:22

hey Jörg alles gute zu dem Wettkampf haste subba gemacht !:Blumen:

Meik 09.09.2008 19:24

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 129387)
Hin und wieder war es doch schon demotivierend so einige Beiträge hier in dem Blog zu lesen. Aber es zeigt echtes Rückrad die jetzigen Kommentare zu lesen.

Demotivierend? Also das war mit meinen Posts nicht beabsichtigt :o

Aber ich muss zugeben, mit deinem planlosen Training hätte ich dir die klasse Radzeit unter den Bedingungen nicht zugetraut.

Machst du mir einen Plan für das nächste Jahr? :Blumen: :Lachen2:

Ohne den Wind wären das sicher unter 11h geworden. :Hexe:

Gruß Meik

Jörrrch 09.09.2008 20:07

Noch mal recht herzlichen Dank...

@Meik: nein ich liebe Kritik und du warst auch nicht Demotivierend wollte hier keinen dekrementieren war soweit alles ok..... Bin halt nur immer wieder erstaunt das wohl Kritik über zweit nicks ausgeübt werden die meinen ich sollte mir ein anderen Sport suchen und die Beziehung wechseln.. sich sein 11.2007 hier angemeldet haben und die einzigen Postes hier im Block gelassen haben um eigendlich nicht ernsthaft ratschläge zu gebe... oder warum nicht mit echtem Nick?

Aber egal das soll hier nicht das Thema werden..

Wie aber schon bemerkt wurde liebe ich die Zahlenspiele und so habe ich mal geschaut ob es echt eine Leistungsteigerung war oder nur die Strecke schneller. Wie kann man das machen? In dem man jemand findet der 2007 am Bodensee gestartet ist und 2008 in Köln... Unser lieber Olaf musste her halten :cool: nicht das ich mich mit ihm messen wollte das wäre vermessen

aber schau einer an habe ich mich doch echt im Laufen am meisten gesteigert hätte ich nicht gedacht....

und das bei 60 gesamtstunden mehr im Jahr.. So wahr mein Planloses Traning wohl in diesem Jahr effektiver oder?

cyclehits 09.09.2008 22:17

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 129547)
...

und das bei 60 gesamtstunden mehr im Jahr.. So wahr mein Planloses Traning wohl in diesem Jahr effektiver oder?

ich sag ja, viel hilft viel :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.