![]() |
Gute Besserung.
So ein Mist, jetzt warst echt gut in Form und dann passiert soetwas. Mich hat mal auch ein Auto übersehen. War Freitagabend und bin Sonntsg heim. Hab 1500Eur von der Versicherung erhalten. Hatte "nur" eine schwere Gehirnerschütterung und 2 Wunden am Kopf die genäht werden mussten. Prellungen/Abschürfungen keine da es im Winter war und ich mit der dicken Jacke unterwegs war. Die hat das schlimmste abgefangen *g*. Auch wenn es dir nix mehr hilft. Aber mit meinem TT-Rad fahre ich nur mehr bei Wettkämpfen oder am Wochenende zeitig in der früh (6-10). Anschließend ist es mir persönlich mittlerweile viel zu gefährlich mit fast 40km/h und mehr durch Orte zu brausen, da die Autofahrer die Geschwindigkeit falsch einschätzen. |
Na oida!
Zum Glück nichts "schlimmeres" passiert.. Klingt zwar abgedroschen, aber die Wunden verheilen und das Rad etc. kannst ersetzen - hätt anders auch ausgehen können... Alles gute bei der Verheilung und gute Besserung!!! |
Heute mal mein rad abgeholt und inspiziert. Rein optisch aus der Ferne beinahe nix zu erkennen. Aber bei genauerer Betrachtung sieht man dann Abschürfungen am Rahmen. Der Lenker steht schief und das Hinterrad hat einen Platten.
Heute mal bei der Polizei gewesen und nächste Woche werden dann alle Schritte eingeleitet. Der Rahmen ist wohl hinüber und bei den Laufrädern muss man schauen, da konnte ich jetzt auf die schnelle eigentlich nix erkennen. Hatte aber noch keinen Bock das Rad bis ins Detail durchzuchecken. Hab auch ein Foto von der Delle im Auto gesehen. Kaum zu glauben, dass mein Bein das so „unbeschadet“ überstanden hat. Bis auf die Prellungen die Schmerzen bereiten und das ich einfach müde bin, weil kaum geschlafen gehts mir den Umständen entsprechend eigentlich gut. |
Alter, langsam häuft sich das echt bedenklich!
Gute und schnelle Besserung! Jetzt lief es endlich mal richtig gut bei dir und dann so ne kagge! :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
- ich hab vom Veranstalter neulich eine E-Mail bekommen, dass man Hochwertige Zeitfahrräder vor Ort anmieten kann. Keine schlechte Idee wenn auf dem Transport etwas kaputtgeht.
https://m.eu.ironman.com/it-it/triat...nt-a-bike.aspx |
Danke für den Hinweis. :Blumen:
Es sieht jetzt so aus, dass ich wie geplant starten werde. Habe auch am Wochenende trainiert und die Swim-Rad Kombi klappte problemlos. Am Montag morgen kurz gelaufen. Das war noch nicht ganz so prickelnd, aber zumindest fast beschwerdefrei. Heute bekomme ich ein Rad von meinem Händler zur Verfügung gestellt. Dann gehts nochmal aufs Rad und Position einigermaßen einstellen. Dann sollte das klappen. Freitag dann Anreise. Der Lauf wird das große Fragezeichen. Aber ich denke ein solides Finish sollte kein Problem sein. Zeit ist jetzt ohnehin nebensächlich. Gruß Nole |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |