![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Melde gehorsamst ganzen Blog nachgelesen und abboniert.
Ich traue dir die sub 12 auf jeden Fall mal zu und erwarte mehr von dir! :dresche: Die Zeit zum nachlesen hat mir übrigens mein kleiner Bruder ermöglicht der die heutige 330 km Autofahrt alleine übernommen hat. Dadurch wurde mir ein wohl verdientes Nickerchen, Blog lesen und schreiben ermöglicht. |
Von deinen Frabatas werde ich übrigens ein paar klauen und ausprobieren lesen sich super!
|
Juchuuuuuuuu...
![]() ... das Warten hat ein Ende!!! Necon, schön, dass Du nun (endlich:dresche ;) ) an Bord bist, ... auch wenn es natürlich nicht meine Absicht war, dass Du Deinen Geburtstag damit verbringst, meinen Blog zu lesen, in dem morgen noch genau das gleiche gestanden hätte :Cheese: Und was die FRAbatas angeht - klar! Ausprobieren jeder Zeit, Rückmeldungen immer gerne :Huhu: |
Zitat:
Ohne diese Unterstützung wäre es mir in keinster Weise möglich, Triathlon in "diesem Ausmaß" zu betreiben. Zitat:
Naja, Beschleunigen muss ich ja immer nur einmal am Anfang, oder!?!?!? Und Berge hoch!? Geht es in Kalmar nicht ;) Na, Spaß einmal kurz beiseite ![]() Grundsätzlich hast Du bestimmt Recht, dann versuche ich es einmal anders zu formulieren: "Beim Radeln habe ich mich bisher (ebenso wie beim Schwimmen) nicht durch mein Gewicht "benachteiligt" gefühlt!" AAAAAAAAAAAABER...Wie ist es denn auf ebener Strecke, geht meine Milchmädchenrechnung da auf, dass ich eigentlich nur am Anfang einmal beschleunige und dann die Masse "nur" in Schwung gehalten werden muss :confused: :confused: :confused: |
Oooooops, es ist ja auch schon wieder Zeit für einen Wochenrückblick :o
Der fällt heute kurz und nüchtern aus: Schwimmen: 2x CHECK, alles prima Radeln: gut 4 Stunden CHECK, alles prima, Wochenziel (Ihr erinnert Euch!?) erreicht Laufen: 4x (CHECK, Wochenziel erreicht), insgesamt ca. 54km DOPPELCHECK:Cheese: Athletik: 2x CHECK, alles prima Gewicht!? Ööööööhm, heute früh zum Glück auf der Arbeit gewesen und dort keine Möglichkeit zum Wiegen gehabt...:o Also, alles in allem eine gute Woche. . . . Morgen geht es weiter - Wochenziel für diese Woche: SPAß haben und insgesamt auf 10 Stunden Sport kommen Mehr möchte ich diese Woche nicht "abarbeiten müssen", da ich noch nicht genau einschätzen kann, wieviel Sportzeit mir so zur Verfügung steht... morgen und mindestens übermorgen auch noch steht nämlich, neben dem "ganz normalen Wahnsinn", erst einmal die Beendigung unseres "alljährlichen Weihnachtslebkuchenprojektes" auf dem Zettel.......:Cheese: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |