triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Nach dem Schnecken ist vor dem Schnecken (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34563)

Hoppel 07.02.2015 19:51

Du bist die Strecke doch ordentlich gefahren :bussi: Die ist ja auch wirklich nicht leicht und hat ordentlich HM.
Aber bis Mai ist noch viel Zeit und mit schnelleren Reifen und etwas abgespecktem Rad geht das im WK auf jeden Fall nochmal schneller

... und wenn nicht :Cheese: auch völlig schnuppe - Hauptsache macht Spaß :liebe053:

Sabine1234 07.02.2015 19:57

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1112346)
Aber bis Mai ist noch viel Zeit und mit schnelleren Reifen und etwas abgespecktem Rad geht das im WK auf jeden Fall nochmal schneller

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie war das :Lachanfall:
Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1112346)
Hauptsache macht Spaß :liebe053:

Den Spaß habe ich auf jeden Fall. Auch wenn man ihn mir heute evtl. vor lauter wackeligen Beinen nicht (mehr) ansehen konnte :Lachanfall:

Schnitte 07.02.2015 20:25

Hallo Sabinchen
Tolles Training machst du! Und deinen Blog werd ich mir merken und immer mal wieder reinschauen.
Weiterhin viel Spaaaaaaß beim Training :Huhu:

Sabine1234 07.02.2015 20:36

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 1112352)
Hallo Sabinchen
Tolles Training machst du! Und deinen Blog werd ich mir merken und immer mal wieder reinschauen.
Weiterhin viel Spaaaaaaß beim Training :Huhu:

Dankeeeee :Blumen:

Sabine1234 09.02.2015 21:27

Nachdem ich ja am Samstag die Radstrecke in Iserlohn entlang geschneckt bin, war ich gestern 6 km laufen. Allerdings war ich gestern total faul und wollte den Lauf deshalb möglichst schnell hinter mir haben. Daraus resultierte ein Lauf mit einem Durchschnittspuls von 164. Bissl hoch, ich weiß :Lachen2: Aber hauptsache, ich hatte das ganze schnell hinter mir :Lachen2:
Leider hatte ich ab nach dem Lauf Knieschmerzen. Ich weiß nicht, ob die Schmerzen von dem Lauf kamen oder vom Radtraining am Tag davor (ich bin ja noch nie soviele Höhenmeter auf solch kurzer Distanz gefahren). Aber da beide Knie weh taten, gehe ich mal davon aus, dass es keine Verletzung ist, sondern reine Überbelastung.
Heute habe ich deshab die Beine geschont und war gerade nur eine Stunde schwimmen. Ohne Bahnen zählen, ohne besondere Zielsetzungen, ohne Trainingsplan. Einfach locker schwimmen, wonach mir war. Ein bißchen Kraul ganze Lage, ein bißchen Kraul-Arme mit Pullboy, ein bißchen Kraul Beine und ein bißchen Kraul Arme mit Pullboy und Paddles.
Hat Spaß gemacht und jetzt fühle ich mich super.
Knieschmerzen sind fast weg seit dem schwimmen :Cheese:
Hoffe, dass die Knieschmerzen nicht mehr wiederkommen.
Morgen wird ein bißchen geklettert und Mittwoch geht's dann wieder auf's Rad, wenn die Knie mitmachen O:-)

Sabine1234 12.02.2015 21:58

Gestern 1 h 49 min Rad gefahren. Zur Abwechslung mal schön flach am Kanal entlang. War wieder unterirdisch langsam, aber egal. Solange bin ich noch nie am Stück gefahren :Lachen2:
Heute habe ich sportfrei gemacht und morgen geht's wieder auf's Rad :)

FMMT 13.02.2015 09:05

Zitat:

Zitat von Sabine1234 (Beitrag 1113268)
Gestern 1 h 49 min Rad gefahren. Zur Abwechslung mal schön flach am Kanal entlang. War wieder unterirdisch langsam, aber egal. Solange bin ich noch nie am Stück gefahren :Lachen2:
Heute habe ich sportfrei gemacht und morgen geht's wieder auf's Rad :)

Zeit ist zweitrangig, Spaß haben ist wichtiger. Passt doch.

Sabine1234 16.02.2015 19:21

Soooo, da bin ich mal wieder :Cheese:
Ich bin am Freitag vor der Abfahrt zu einem kleinen Kurzurlaub eine Stunde Rad gefahren. Das war wunderbar. Herrliches Wetter, blauer Himmel und in der Sonne ein bißchen warm. :)
Am Samstag bin ich dann in diesem Urlaub vormittags 50 Minuten gelaufen. Das war ziemlich ungewohnt dort (250 Höhenmeter), weil es dort ziemlich hügelig ist und dementsprechend war ich sehr sehr langsam, aber egal. Hauptsache bißchen bewegt :Lachanfall:
Nachmittags habe ich dann noch ein bißchen Stabi gemacht.
Gestern vormittag wieder Stabi, dann ein bißchen gewandert und dann nochmal Stabi vor'm Abendessen.
Heute sportfrei.
Morgen schwimmen. Hoffentlich wird es nicht zu voll wegen Brückentag oder so :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.