![]() |
@ troedellise: Ich werde leider im ganzen November kein Rad zur Hand haben um ordentlich Punkte zu sammeln. Dafür aber vllt täglich laufen und auch viel Alternativsport. Dabei wäre da perfektes Wetter, bin 4 Wochen im Ausland bei 20°C :Cheese:
|
Zitat:
JustForFun wird im November auch hauptsächlich laufen und Alternativtraining machen. Den Rest können wir ja wieder auf dem Teamboard klären (mit JustForFun kläre ich privat). Ich freue mich auf lebhafte Diskussionen. Morgen lasse ich mich übrigens gegen Grippe imüfen, damit ich nicht wieder ausfalle zwischendurch. |
vollständige Teams:
TS-Zeitverschwender Jens-Kleve, Andreundseinkombi, Mirko, Morlock, TriSG TS-Schwertransporter fras13, photonenfänger, PirateBen, BigWilly, tacis TS-Gazellen VinceThePrince, Flyer, Pesinho, bombadilx, lango TS-Wintersturm Billy, loomster, Luke Footwalker, Betty, Dieda TS-Gewichtsopfer Carlos85, trialdente, Superpimpf, fitschigogeler, lonerunner Einmal geht noch Newbie, Rhing, Jörg_aus_Hattingen, Schumi_Nr1, Grisu (externe Verstärkung) TS-Feuerreiter pXpress, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel, Hoppel TS-Red Pack Oli68, Guru, zelle, Macca,Pmueller69 TS-SOB Diver, MarionR, Kullerbein, Duafüxin, Soloaqua TS-Pingglreita Aurinko, Vicky, Schnitte, rosi, Marylu_K TS-Daddies thunderbee, rennrob, daflow, tierunernscht, Michael Skjoldborg TS-Zufallsbekanntschaft Necon, JustForFun, Starling, trialogo, Troedelliese TS-Resterampe ulmerandy, Marcie, TomX, liebeskunst, bugsbunny Offene Teams: TS-Winterhammer Gremlin auf Teamsuche: Cpt.Weissbrot Pablo1305 Rocket Racoon So, dank Bugsbunny ist die Resterampe jetzt auch komplett :Huhu: Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kannst ja 24/10 machen dann kommts ungefähr hin ;)
|
Bin auch noch auf der Teamsuche.
würde deie Idee vom Domschwätzer mit dem Offroadteam gern aufnehmen. Bin im Winter ja im Prinzio auch nur mitm MTB unterwegs |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |