triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34188)

FMMT 09.11.2014 16:47

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1093988)
So. Ich habe heute noch einmal großartig abgehustet

Ich hoffe sehr, dass ich in der kommenden Woche ganz langsam wieder einsteigen kann ins Training. Ich werde da allerdings sehr vorsichtig vorgehen. Ich war nun innerhalb eines Monats 3x krank mit je 1 Woche Pause. Das geht so natürlich nicht. Wobei das erste Mal ja die zahn-OP war. Ich nehme an, dass der Heilungsprozess mein Immunsystem geschwächt hat.

Schade, weil das Wetter noch so gut war. :(

Ich habe das Gefühl, dass ich GANZ DRINGEND wieder anfangen muss. Nicht weil ich Angst habe nicht fit zu werden, sondern weil ich mich an das Couchpotato-Leben gewöhne. Andererseits ist es auf Dauer auch ziemlich langweilig.

Auf jeden Fall wird der Einstieg ziemlich schwer... :(

Na, toi, toi, toi , nächste Woche geht es wieder los:bussi: .
Deine Vermutung mit der Zahn-OP halte ich für glaubwürdig.
Bei mir war es durch äußere Einflüsse :Cheese: auch absehbar, dass es mich mal ausbremst. Zum Start der Weihnachtsplätzchenzeit gilt es aber wieder fit zu seinO:-) :Cheese:

Ulmerandy 09.11.2014 17:55

Auch von mir Gute Besserung !

Viele Grüße

Andy

Vicky 10.11.2014 18:56

Morgen versuche ich es wieder gaaaaaaaaanz easy und entspannt. Naja... mal schauen. Wenn alles gut geht, werden es ENDLICH die ersten 3 Pünktchen. Ganz kurz Laufen und Athletik :)

Ich huste noch etwas, aber es ist wie ein Abhusten. Der Husten ist eher locker. Die Lunge ist noch etwas belegt. Das steckt recht tief und fest.

Ich fühle mich gut. Sicher bin ich mir trotzdem nicht, ob es morgen nicht doch etwas zu früh ist. Auf der anderen Seite ist es auch nur ein 20minütiger Lauf. Hmmmh. Letztendlich werde ich das wohl morgen entscheiden.

Schnitte 10.11.2014 21:12

Genau… Am besten schauste mal, wie es dir morgen geht. Gute Besserung!!! :Blumen:

Vicky 11.11.2014 10:35

Mir blutet das Herz, aber ich huste heute noch immer wie blöde. Es ist eher schlechter geworden. Die Lunge ist noch immer belegt und fühlt sich schwer an. Sie rasselt bei jedem Husten.

Mein Herz sagt... JA LAUFEN, aber der Kopf weiß, dass es nicht gut ist. :(

Also Vernunftentscheidung. Heute schon wieder auf der Couch sitzen.

Mir fällt zu hause echt die Decke auf den Kopf. Ich habe fast alle Staffeln einer Serie durch :(. Es gibt 7 Staffeln (die nix extra kosten... 3 weitere Staffeln gibt es noch.) !!!

Ich HASSE Fernsehen gucken. Ich gucke NIE in den blöden Kasten.

Ich kriege die KRISE!!! Wie kann man so leben! Arbeiten, Fernsehen, schlafen... :( Das SCHLIMMSTE ist, dass man sich sehr schnell an genau so ein Leben gewöhnt.

Ich will SPORT!!! Ich will wieder mit Leuten sporteln, quatschen... und überhaupt!!!

Newbie 11.11.2014 12:08

gute Besserung! :bussi:

warum gehst Du nicht spazieren? mir tut frische Luft eigentlich immer gut, jedenfalls solange ich kein Fieber habe.

dann kämest Du etwas raus und müsstest nicht in die doofe Kiste gucken :)

FMMT 11.11.2014 13:24

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 1094430)
gute Besserung! :bussi:

warum gehst Du nicht spazieren? mir tut frische Luft eigentlich immer gut, jedenfalls solange ich kein Fieber habe.

dann kämest Du etwas raus und müsstest nicht in die doofe Kiste gucken :)

So mache ich es zur Zeit, hilft wirklich:Blumen:
Weiterhin gute Besserung :bussi: (kann ich alles sehr gut nachempfinden)

Vicky 11.11.2014 16:14

Ich gehe natürlich auch spazieren. Klar :) Aber trotzdem... es nervt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.