![]() |
Zitat:
Jetzt in den See??? Ihr spinnt ja alle. :Cheese: |
Zitat:
Hatte schon Jahre da bin ich in dem anderen Monat der mit "M" anfängt in den See gesprungen. Da haben mich die Seegurken im Schwimmbad so genervt, ich konnte nicht anders. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Samstag und meine Trainingswoche ist schon wieder zu Ende. Nachdem es letzte Woche nur neun Stunden waren, sind es diese Woche nur acht Stunden geworden. So komme ich gut erholt zum Leistungstest am Montag. Anschließend werden dann wohl die zwei Wochen Knüppeltraining folgen.
Aber alles nicht so wild. Der Winter hat das Dach von unserem Gartenhaus ziemlich mitgenommen. Die Dachpappe hängt nur noch in Fetzen. So hat die Regierung beschlossen, das neue Dachpappe in Form von Ziegelnstreifen aufgenagelt wird. Letze Woche wurde die erste Seite abgedeckt und ein paar Holzbrette ausgetauscht. Diese Woche ging es dann am den Belag wieder aufbringen. Echt mies, wenn man es nicht mehr gewohnt ist auf dem Dach rumzuturnen. Anhang 29669 Anhang 29670 Erste Seite ist geschafft. |
Als Kletterer ist das doch nicht so eine Sache, auf einem Gartenhäuschen zu stehen :)
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hier noch ein kleiner Nachtrag vom Duathlon in Betschdorf in Form von Bildern.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Endlich auf dem Sofa angekommen. Wollte doch schon am Montag ein paar Zeilen zur Leistungsdiagnostik schreiben. War aber einfach zu viel zu tun in der drei Tage Arbeitswoche.
Jetzt erst einmal entspannen und morgen nach der Radeinheit ein paar Zeilen schreiben. Bis dann. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Rad Stufentest mit Laktatmessung und Spiroergometrie. 80, 120,160, 200, 240, 280, 320w je 3min. 320w, Puls 169, Laktat 4,8 Edith: Nach dem Testergebnis soll ich eine FTP von 305w haben. Das muss sich aber erst auf der Straße bestätigen, >300w auf 20min ist auf jeden Fall das nächste Ziel. Lauf Stufentest wie oben 9,0, 10,5, 12,0, 13,5, 15,0 km/h 15,0 km/h, Puls 173, Laktat 3,7 Durch die Atemgasanalyse hat sich gezeigt das sich meine Trainingsbereiche verschoben haben. Leider ist die Laktatbildung noch nicht ausreichend, ich scheine aber auch einen sehr hohen Anteil an Laktat durch eine Oxidation zu verstoffwechseln. Meine Zellen leiden immer noch am Harry-Hirsch-Syndrom. Anhang 29749 Ansonsten heute morgen mal wieder mit dem Zug und dem TT nach Freiburg gefahren. Dort dann Regen und die ganze Stadt ist eine riesige Sauerei. Letzt Nacht hat ein Hagelschauer alles an Pflanzen kurz und klein geschlagen. Nach einer Stunde war ich aus dem Gröbsten und dem Regen draußen. Dann ging es in kleinen Wellen mit Rückenwind nach Hause. 5 Stunden mit einem 29,4 Schnitt bei ca. 1200 hm. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr. |