|  | 
| 
 Zitat: 
 Aber du kannst dich beruhigen, ich geh auch nicht um 18:00 nach Hause und hab Feierabend... ich geh schon um 16:00 :Cheese: Hunki | 
| 
 Hey, ich muss noch Essen kaufen! Und meine Freunde wohnen auch nicht alle hier im Haus ;) Uni ist für mich in der Tat vor allem Heimarbeit. Die wichtigen Vorlesungen sind leider alle vorbei. | 
| 
 Und, wie gehts uns heute? Nach dem Hammerprogramm wäre ich auch krank geworden, wundert mich nicht wirklich. Dass du dich dann auch noch mit Besoffenen prügelst, trägt bestimmt auch nicht zur Form bei :-) Krasse Geschichte. Gestern Halbmarathon, trotz nur 30km Laufen seit Ende Februar eine 1:23:59 und nur 21 Sekunden hinter Thomas ;-) Kann also mit dem Laufen nicht so schlecht sein... Bist du denn nun demnaechst beim Schwimmen? | 
| 
 Jep, ich bin Freitag da :) Bin auch jetzt schon wieder fit. Glückwunsch zum Lauf, hast ja auch nur unwesentlich weniger trainiert als Mr.T ;) Viel Spaß am Mittwoch Abend bei der anstehenden Invasion der ganzen Jazzdancemädels... | 
| 
 Das geht an mir vorbei, da ich von Mittwoch bis Freitag in FF bin. Werde dann Do. mal die Laufstrecke locker abjoggen.  Freitag bin ich dann aber wahrscheinlich eher nicht beim Schwimmen.... | 
| 
 Schade! Aber verlauf Dich nicht. Ich fänd das ohne Streckenbegrenzung schwierig... | 
| 
 Zitat: 
 online haben :-( | 
| 
 Von Nopogobikers Seite die Laufstrecke vom letzten Jahr. http://www.frankfurter-stiftung.de/w...recke_2007.pdf Ist erheblich einfacher geworden als das 05er Chaos. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |