![]() |
Ich sehe da nen geradezu genialen Ansatz in deinem text:
Zitat:
Konzentriere dich auf dich selbst und deine Ziele, arbeite daran und darauf hin und wenn du so den Kopf frei hast, kannst du dich auch besser auf nen Partner einlassen. Du darfst dich nur nicht gehen lassen und ne Trennung, egal wie, ist immer ne willkommene Gelegenheit, das Leben gründlich umzukrempeln. Jeder Abschied ist immer auch ein neuer Anfang, vergiss das nie! |
des war ja auch einer der hauptgründe warum wir uns getrennt haben . das jeder erst mal sein eigenes leben auf die reihe bekommt.
würd mich aj gern uaf mich konzentrieren können nur kommt mir immer i-wer dazwischen bzw. bisher hat mich imemr jmd behindert bis auf sascha der hat mich ehru ntrstützt genauso wie ich ihn unterstütz habe nur hat keine von uns die kraft für 2 leute. |
so war hetue nicht mehr laufen aber hab noch ma mit meinem ex telefoniert. war viel lockerer das gespräch als die gespräche zu der zeti wo wir noch zusamemn waren. denk mal das das daran liegt das wir jetzt beide für uns klarheit haben.
so da ich morgen wieder zurück in die wohngruppe muss *heul* hier mein grober plan für die nächste woche. woche 1: 10 km laufne über die woche verteilt 1x schwimmen mehrere kurze schnelle stecken und 2x 200 m 25 km rad über die woche verteilt (hab seit fast 10 wochen nicht mehr wirklich mitm rennrad gefahren und darf somit wieder von vorne anfangen übernächste woch darf ich die ganze woche das haus nicht verlassen ja ich montags ne zahnop habe und usnere betreuer sich genau an das halten was die ärzte sagen und das heißt 7 tage nicht nahc draußen und glaub 2 wochen doer so kein sport *wütend bin* |
Zitat:
|
danke.
bin ich froh wenn ich die woche "brav im bett liegen bleiben" hinter mir hab. |
so zahnop war doch erst donnerstag aber mit sport war auch vorher nicht viel.
bissel mitm rad in der gegend rumgefahren und bissel trampolin springen und schwimmen. musste mich erst mal wieder in der gruppe einleben. gestern gings direkt nach der op also als ich das krankenhaus verlasssen durfte zu meinen eltern und naja hier brauch ních net stumpf im bett liegen sondern darf tv schauen usw. und halt auch ma paar min an pc. sport machen ist frühstens übernächste woche wieder erlaubt. und wenn ich sonntag in die wohngruppe zurück geh muss ich noch 5 tage also bis mindestens freitag nach dem arzttermin im haus bleiben und brav ganz viel im bett liegen. glg |
Hallo,
dann erhol dich erst mal noch gut von der ZahnOP und in der nächsten oder übernächsten Woche fängste wieder langsam an. :Duell: Ist im Moment teilweise eh viel zu heiß zum trainieren ..... ich hab auch grad kein Bock bei dem Wetter. :Schlafen: :Huhu: PS: was machen die Osnabrücker Fußball-Jungs ? habt ihr die Punkte für den 16.11. bereits eingepackt, die nehmen wir mit nach Hause. :) |
dann werd ich halt wohl noch ma 1-2 wochen dir füße stillhalten müssen bis ich wieder was machen kann aber wenn mir dann bis weihnachten noch was dazwischen kommt dann dreh ich ab.
die jungs bereiten sich grad hoffendlich gut auf die saison vor. nö die punkte haben wir noch nicht eingepackt und die werden wir auch nicht einpacken weil die schon in osna bleiben. wir wedern nämlich mal wieder ne ordendliche heimserier hinlegen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |