triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Endlich angekommen - Jetzt kann es losgehen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29670)

Vicky 09.01.2014 13:34

Hey J :Huhu:

freu mich, dass Du hier ab und zu mitliest. Hoffe es geht Dir gut!!! :)

Liebe Grüße!

bellamartha 09.01.2014 13:57

Ich lese hier sogar ziemlich regelmäßig mit!

Ja, danke, mir geht es gut. Sehr gut sogar, in Anbetracht meines Sonnenurlaubes, der in einer Woche beginnt. Obwohl ich beim Betachten der Bilder dachte, dass Langlaufen bei Sonne auch nett wäre...

LG
J.

Vicky 09.01.2014 14:12

SONNENURLAUB!!! Das klingt sehr gut. Wahrscheinlich genau zur richtigen Zeit. Es soll ja kalt werden... kein Schnee... nur so Schmuddelwetter.

Wo geht es denn hin?

Pete4Tri 09.01.2014 15:08

Wie gut, das ich gelernt habe mich mit anderen über ihr Glück zu freuen :Blumen: (ansonsten würde ich jetzt ganz betrübt werden angesichts der tollen Bilder und bellas geplantem Ausflug nach Fuerteventura :( )
In diesem Sinne freue ich mich also für deinen schönen Winterurlaub (und über alle weiteren Urlaube, Ausflüge an die schönen Ecken der Welt)

Viele Grüße,
Peter

Vicky 09.01.2014 20:26

Ich bin leider etwas angeschlagen. Mir ging es heute den ganzen Tag schon nicht gut.

Deshalb habe ich heute auch einen außerplanmäßigen Ruhetag eingelegt. Es ist ja ohnehin Entlastungswoche. Da tue ich das ohne schlechtes Gewissen.

Da fällt mir ein... ich war das letzte Mal schwimmen... letztes Jahr. :Cheese: Vielleicht wird es ja morgen eine kurze lockere Schwimmrunde geben.

J genieße Deinen Urlaub!!! Den ham wa uns ja schließlich och verdient! :Blumen:

Dumbledore 10.01.2014 13:53

Hey Vicky,
hab mich jetzt mal durch deinen Blog gelesen.
Sehr interessant, und kurzweilig.
Und für mich motivierend.
Werde deine Fortschritte hier verfolgen und wünsche dir für 2014, das Du Deine Ziele erreichst.

Vicky 11.01.2014 20:22

Hallo Dumbledore,

schön, dass Dir mein Blog gefällt! Freut mich sehr!!!

Die Entlastungswoche nach dem Skiurlaub hat gut getan. Heute ging es noch einmal für eine kurze Runde auf mein super geiles MTB. Wetter perfekt, Wind wie immer von vorn... :Cheese:

Läuft. Ab nächste Woche wird die Anzahl meiner Laufeinheiten erhöht. Es geht voran. Freu mich!!!

Vicky 13.01.2014 19:52

So langsam wird es ernst beim Blick auf den Trainingsplan :Cheese:

Sehr schön. Es wird langsam aber unaufhaltsam gesteigert.
Ich habe heute eine kurze Rolleneinheit eingeschoben und Athletik.

Ich fühle mich auch wieder fit nachdem ich letzte Woche leicht gekränkelt habe.

Der nächste Punkt ist dann ... nun ja... das Essen. *hüstel*. Ich schwächel doch sehr beim Thema abnehmen. Klar weiß ich wie es geht und was man essen kann und wovon man doch besser die Finger lassen sollte... aber ich muss gestehen, dass der Geist gelegentlich... ab und zu... naja... eigentlich noch viel zu oft schwach ist. Warum schmeckt Käse auch so verdammt gut?! Das ist doch echt nicht fair?!!!

Es gibt eben diese sehr schwachen Minuten, wo dann gnadenlos zugeschlagen wird. VERDAMMT! Es ärgert mich.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.