![]() |
I love this thread because of it´s informal character :Blumen:
|
Character? Sowas liebes war hat noch nie jemand zu mir gesagt:liebe053:
:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Weiter so! Weckt Lust auf einen solchen ungezwungenen Stil des Lebens und Strebens nach und mit Sport :Blumen: |
Londoner HardcoreTraining im Morgengrauen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin,
ich habe jetzt mit allen mir zur Verfügung stehenden investigativen Mitteln geforscht und verglichen - Harries Landschaftsbild mit Kegel und Obelix mit/ohne Hinkelstein. Es läuft alles auf diese eine Schlussfolgerung heraus: Harry hat das Dopen aufgegeben (No beer, steaks or dirty cowfood anymore) und packt jetzt alle Erkenntnisse neuester Trainingserkenntnisse in seine Walesvorbereitung: Er hat sich die "Anti-Cv-Trainingsbekleidung" gegönnt und testet diese nun bei seinen kurznachmitternachtlichen Intervalleinheiten. Siehe Beweisbild anbei! Let me summarize this new knowledge with my more than perfect Eastsaxonian Dräsdn-English: Still water is deep! |
Well, I must say this little Obelix impression earlier this morning didn't let in calm...hence I saw myself forced to back to the source of all evil to move things straight...
Aufm dem Weg zur Ponderosa, aeh Gallien, war wieder Rehzeuchs unterwegs ![]() Item nr. 1 ![]() Item nr. 2 (Mein geheimes Obelix Faschingskleid) ![]() Ich habe heute knapp 4h intensiv (ish..) trainiert, knapp 11h gearbeitet...Papa Flachy: Darf ich heute Pints trinken? :Cheese: Und Burger? Ich steh auch morgen wiede frueh auf, I promise. :Lachen2: Oder Obelix faengt morgen damit an: https://www.youtube.com/watch?v=cl98-HwR15s |
Zitat:
Zitat:
Remember Jimi Morrison |
ey, hier is ne stunde frueher!
nachdem ich gestern noch mit 'mates' and 'pals' and 'fellows' in Wimbledon dieses extrem langweilige Tennismatch gesehen habe, bin ich nicht allzu spaet in meinen Stall geschlichen um mich kratzend mit 'best of british mulch' zur nachtruhe zu zwingen. Ich hatte nur ein pint und nen bunfree Big Ben Burger. ![]() Jetzt schnell aufs Radl fuer locker 100 und dann mal sehen ob noch Zeit fuern Lauf ist oder direkt zum Aport...FRANKFURT Calling |
Ach, du bist noch gar nicht am Ort des Geschehens...??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |