![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir sehen uns in Wales. |
Zitat:
Stopfe alles in mich hinein, was (evtl.) zur schnelleren Heilung der Bänder beitragen könnte. Leinöl, bestes Omega3 zu Omega 6 Verhältnis (entzündungshemmend) Haferflocken, Magnesium + Eisen Milch, Kalzium Rote Beete, Eisen dazu noch eine hohe Dosis Glucosamin/Chondroitin + Kieselsäure Mein Chirug meint aber, das bringt alles gar nichts. Die Heilung von Bändern kann man nicht beschleunigen. Es braucht 12 Wochen bevor man sie wieder voll belasten kann. :( |
Zitat:
|
Zitat:
Jeder mag Genuss anders definieren, aber diese Totalaskese, die der Leistungssteigerung dient, ist für mich undenkbar. Für mich bliebe da der Spaß auf der Strecke. Findest du selber das nicht extrem? Anyway: Gute Besserung und schnelle Heilung.:Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Bringt auch nichts, gar nichts. Ich finde LB insgesamt auch ziemlich .... viel zu ernst und zu verbissen in seinen Beiträgen, zumindest wenn ich so einen Querschnitt hier bewerte (und in Bezug auf den Sport geschrieben) !!! Ich möchte hinzufügen, dass ich ihn zwar persönlich kenne, mir aber auf Grund der Kürze der Begegnung kein echtes Urteil erlauben kann und daher hier nur seine Beiträge meine. |
Zitat:
- Stecke, LD, etc - Watt- oder Pulswerte (war mir nichtmehr ganz klar worauf sich andere beziehen) - Peak- oder Durchschnittswerte Was vielleicht interessant ist/wäre. Mit welchen Werten sind dir Lanza-Finisher die Berge hochgefahren. Peak- und Durchschnittswerte. Und noch viel interessanter für mich was haben die Wales-Finsher dazu beizutragen. ;) Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |