triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Alle guten Dinge sind vier - Hawaii 2013/14 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25578)

captain hook 07.11.2012 18:31

Zitat:

Zitat von trimuelli (Beitrag 828826)
Mein Rekord steht bei 164bpm:)

Vermutlich erzielst Du deshalb solche Ergebnisse wie Du sie erziehlst, weil Du sowas kannst. Respekt!

trimuelli 07.11.2012 18:44

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 828827)
Wir waren hier schwimmen. Open Air! :liebe053: Da hat es selbst mir Spaß gemacht. Problem war nur, dass ich mich in Gegenwart der ganzen Freaks dort noch mehr als Nichtschwimmer fühlte.

Mein derzeitiger Trainingspool ist auch nicht schlecht!

28 Bahnen- da findest du immer eine Bahn für dich alleine:)

Zusätzlich hatte ich gestern Unterwassermusik.
Das war für die ersten 5 Minuten auch ganz angenehm. Als dann aber immer wieder die Stimme mit den Worten "5,6,7,8 und..." dazukam, war es gar nicht mehr so toll. Spätestens aber, als ich nach 15 Minuten immer noch den selben Song und die vielen Anweisungen der "Stimme" hörte, war es nervig.

Man sollte eben nicht neben einem Synchronschwimmteam seine Bahnen ziehen:Cheese:

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 828830)
Vermutlich erzielst Du deshalb solche Ergebnisse wie Du sie erziehlst, weil Du sowas kannst. Respekt!

Meine Ausdauerleistung bezogen auf meine Maximalleistung ist in der Tat recht gut. :)
Leider ist meine Maximalleistung, vor allem im Laufen, nur durchschnittlich :(

ironlollo 07.11.2012 18:51

Zitat:

Zitat von trimuelli (Beitrag 828833)
Zusätzlich hatte ich gestern Unterwassermusik.

Ist da drüben vll Standard? War vor 3 Jahren auch schon so. Habe das erst nicht geblickt und erst am 2. Tag fiel es mir auf. Wahrscheinlich war ich so voller Laktak, dass mein Gehörsinn abschaltete, weil alle Kraft in den Armen benötigt wurde?! ;)

captain hook 07.11.2012 18:51

Zitat:

Zitat von trimuelli (Beitrag 828833)
Meine Ausdauerleistung bezogen auf meine Maximalleistung ist in der Tat recht gut. :)
Leider ist meine Maximalleistung, vor allem im Laufen, nur durchschnittlich :(

Was für Dich als Triathleten ja mehr oder weniger Wurscht ist. 4er Schnitt hintendrauf gibt ja schon ne Bombenzeit.

trimuelli 07.11.2012 19:08

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 828839)
Was für Dich als Triathleten ja mehr oder weniger Wurscht ist. 4er Schnitt hintendrauf gibt ja schon ne Bombenzeit.

Das stimmt, als Langstreckentriathlet ist die Ausdauerleistung entscheidender.

Für einen 4er-Schnitt hintendrauf, bräuchte ich aber noch mehr Langzeitausdauer. Die bekomme ich aber nur, wenn ich regelmäßig viel trainieren würde.

captain hook 07.11.2012 19:18

Zitat:

Zitat von trimuelli (Beitrag 828842)
Das stimmt, als Langstreckentriathlet ist die Ausdauerleistung entscheidender.

Für einen 4er-Schnitt hintendrauf, bräuchte ich aber noch mehr Langzeitausdauer. Die bekomme ich aber nur, wenn ich regelmäßig viel trainieren würde.

Macht ja nischt. Von den anderen können ja auch nicht soviele unter 2:50h hinten dauf. Und Du kannst dafür ja auch beim Schwimmen vorne schonmal ordentlich Balett machen - und dann nen 160bpm Feuerwerk abbrennen.

Auf jeden Fall gibt es schlimmeres für einen LD Triathleten als einen nicht so optimalen isolierten Max-Speed beim Laufen. :Blumen: Deshalb ists ja Triathlon und nicht Wettrennen.

trimuelli 07.11.2012 19:26

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 828846)
Macht ja nischt. Von den anderen können ja auch nicht soviele unter 2:50h hinten dauf. Und Du kannst dafür ja auch beim Schwimmen vorne schonmal ordentlich Balett machen - und dann nen 160bpm Feuerwerk abbrennen.

Auf jeden Fall gibt es schlimmeres für einen LD Triathleten als einen nicht so optimalen isolierten Max-Speed beim Laufen. :Blumen: Deshalb ists ja Triathlon und nicht Wettrennen.

Du gibst mir Hoffnung :Lachen2:

Ich bin ja auch mit meiner Leistung im Triathlon zufrieden.
Es reicht, um ein wenig vorne mitzumischen! Mehr muss es auch nicht sein.
Es gibt noch andere Dinge im Leben :)

Tri-Keks 07.11.2012 19:48

Zitat:

Zitat von trimuelli (Beitrag 827811)
Was mir aufgefallen ist: Ich habe noch nie so viele Big Mamas und Fat Boys gesehen.

how-bikes-can-solve-our-biggest-problems :Cheese: :Huhu:

Sorry für OT

Ps.: Sehr interessanter Blog!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.