triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23802)

soloagua 17.07.2012 21:33

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 778998)
Das sind ja gute Nachrichten!:Cheese:

Kommst Du auch?

Diver 17.07.2012 21:43

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 779000)
Kommst Du auch?

Zum Winterpokal bestimmt:cool:

Sonst konnte ich bislang nicht weiter als bis zum 08.07.2012 denken, deshalb habe ich noch keine konkreten Pläne für das nächste Jahr!:Lachen2:

felix__w 18.07.2012 08:47

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 778724)
Ich finde die Kurzdistanz + OD schön.

Schön :confused: Ich sagte mir gerade am Samstag wieder wie langweilig die Radstrecke ist. Man fährt (fast) die ganze Zeit in der Stadt durch Häuser. Aussicht hat man keine dafür eine sehr Enge Wende.

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 778741)
Also Zielbereich mit Erdinger und den Massageservice :Cheese:

Am Samstag dachte ich mir, ich probiere doch wieder mal ein Erdinger. Nachdem ich den ersten Schluck runter gewürgt hatte entsorgte ich den Rest unauffällig :cool:
Früher gab es wenigstens noch besser Verpflegung im Ziel. Nun hatte es nur Früchte und etwas ähnlich wie Osterkuchen :(

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 779004)
Zum Winterpokal bestimmt:cool:

Hört bitte auf von Winter zu reden. Zuerst möchte in mal richtig Sommer :Cheese:

Felix

soloagua 18.07.2012 10:45

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 779198)
Hört bitte auf von Winter zu reden. Zuerst möchte in mal richtig Sommer :Cheese:

Felix

Ja, da hast Du schon recht... mir macht es halt für 20 km Spass an der Seestrasse entlang zu bollern und da schaue ich echt nicht gross rechts und links...
Die Verpflegung im Ziel war dürftig, das stimmt.
Das Erdinger hat mir geschmeckt, so haben wir unsere Kalorien einfach flüssig genommen ;) Beim Short braucht's ja nicht so viel...

Du meinst, dass die bei den heutigen Temperaturankündigungen doch grad mal der Glühwein aus der Hand gefallen ist ? :Lachanfall:
Endlich wärmer...

felix__w 18.07.2012 11:18

Ja, es scheint ein Tag Sommer zu geben ... wenigstens das ....

Felix

soloagua 19.07.2012 09:44

Juhuu! Heute geht es vorerst zum letzten Mal zum Physio! Da darf ich mir aussuchen, ob wir die Uebungen nochmal machen, oder ob er mir die Muskulatur lockert... ratet mal, was ich vorziehe ;)

Mein Osteo meinte gestern noch, dass die Probleme in der Wade, die sich dann auf's Schienbein auswirken, nicht vom Knickfuss kommen, sondern vom ISG bzw. vom Rücken her. Ist wirklich verblüffend. Er hat gestern mal wieder alles deblockiert und nun habe ich auch keine so verkrampfte Wade mehr. Cool! :)

Dann kann's ja jetzt richtig losgehen! Der TP startet nun auch richtig mit Laufen, da ich die bisherigen Einheiten ja ganz gut weggesteckt habe und......noch 325 Tage für 21 km :Cheese:

Keksi2012 19.07.2012 10:27

Glückwunsch!!! :)

Du machst eine MD? Wo? Schonmal viiiiiiiiel Spaß in der Vorbereitung!

soloagua 19.07.2012 10:35

Challenge Kraichgau :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.