![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Sonst konnte ich bislang nicht weiter als bis zum 08.07.2012 denken, deshalb habe ich noch keine konkreten Pläne für das nächste Jahr!:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Früher gab es wenigstens noch besser Verpflegung im Ziel. Nun hatte es nur Früchte und etwas ähnlich wie Osterkuchen :( Zitat:
Felix |
Zitat:
Die Verpflegung im Ziel war dürftig, das stimmt. Das Erdinger hat mir geschmeckt, so haben wir unsere Kalorien einfach flüssig genommen ;) Beim Short braucht's ja nicht so viel... Du meinst, dass die bei den heutigen Temperaturankündigungen doch grad mal der Glühwein aus der Hand gefallen ist ? :Lachanfall: Endlich wärmer... |
Ja, es scheint ein Tag Sommer zu geben ... wenigstens das ....
Felix |
Juhuu! Heute geht es vorerst zum letzten Mal zum Physio! Da darf ich mir aussuchen, ob wir die Uebungen nochmal machen, oder ob er mir die Muskulatur lockert... ratet mal, was ich vorziehe ;)
Mein Osteo meinte gestern noch, dass die Probleme in der Wade, die sich dann auf's Schienbein auswirken, nicht vom Knickfuss kommen, sondern vom ISG bzw. vom Rücken her. Ist wirklich verblüffend. Er hat gestern mal wieder alles deblockiert und nun habe ich auch keine so verkrampfte Wade mehr. Cool! :) Dann kann's ja jetzt richtig losgehen! Der TP startet nun auch richtig mit Laufen, da ich die bisherigen Einheiten ja ganz gut weggesteckt habe und......noch 325 Tage für 21 km :Cheese: |
Glückwunsch!!! :)
Du machst eine MD? Wo? Schonmal viiiiiiiiel Spaß in der Vorbereitung! |
Challenge Kraichgau :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |