![]() |
Zitat:
bei mir wird direkt zum schwanzvergleich aufgefordert. da braucht man nicht erst ein fortbewegungsmittel, das noch nicht einmal einen motor hat. schwanzvergleiche, ob direkt oder auch indirekt sind auf unserem planeten noch immer der hit. like it or not. es gruesst froehlich: long don silver |
Zitat:
Stefan |
Wenn man aus dem kalten Wasser kommt oder stundenlang auf dem Rad gesessen hat, verliert man gegen die meisten Männer auf diesem Planeten :Traurig:.
|
Zitat:
Zitat:
:Nee: Ist mir wirklich zu dumm die Dikussion. Soll jeder fahren was er will, wer sich darüber lächerlich machen muss, ist arm dran. Und Dein Zitat "dämlich wirds nur dann wenn dich jemand auf so ner schüssel überholt während du auf dem neusten italorenner sitzt, evtl. noch auf der straße" hat das genau gezeigt. EoD für mich. |
Zitat:
@ drullse, der über allem steht und erhaben auf uns herab blickt hast recht:Cheese: |
Jesses, was gehtn hier ab?
Ein allgemein brauchbares und in diesem Sinne auch siegfähiges Rad kostet 1500Öre, alles weitere stellt der Sponsor aufn Hof. Ein wenig Selbstironie schadet aber eh nie: meine Räder zB. liefern keine Ausrede, wenn ich nicht zuerst das Ziel erreiche. Sieg, Sturz oder Defekt vortäuschen. Und Letzteres will ich mir des Jobs wegen nicht unbedingt leisten, das wäre noch peinlicher. Hab aber bei MTB-Kursen wirklich oft genug auch festgestellt, dass nicht die mit den teuersten Rädern das meiste draufhaben. Skalpel für 8k (damals noch DM), aber die Hose voll, wenns drum geht, ne flache Treppe mit drei Stufen runterzufahren und der Typ mit der alten Stahlgurke und Cantis dran zuckt nichtmal. Also: PEACE und macht euch mal wieder ein bisschen geschmeidig! Eines ist aber wirklich lästig: wenn nämlich in der heutigen Forenlandschaft irgendein Nasenbohrer den Wichtigen mit seiner High-End-Schleuder markiert und geistigen Dünnpfiff darüber von sich gibt, weil er meint, er sei nu Mister Superwichtig, aber in Wirklichkeit genau 0,0 Ahnung hat. Die, die die Kisten richtig schinden und was Vernünftiges berichten könnten, sitzen nämlich meistens drauf und nicht vorm Rechner. Meistens. |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |