![]() |
Zitat:
Jetzt ist das Feintuning dran. Und da tut man sich mit der Motivation deutlich schwerer, weil der Grenzertrag geringer wird. IMHO kann man da an beiden Schrauben drehen. Und der Stellhebel, der bei mir funktioniert ist halt der Aufwand... Die Diskussion gefällt mir :Liebe: |
Der nächste Rückschlag ist eh schon vorprogrammiert: 5.11. :Lachanfall:
|
Geiler blog erlich :)
Mir ging es genau so und jezt ist alles gut :) 117 kg jezt 83 und denke doch ganz Fit bei mir war es der Wille und natürlich die änderung der Mahlzeiten. Naja ich lese aber erlich super gerne mit hier :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schon mal Elstar Äpfel probiert, sind eindeutig sehr lecker und süsslich, garantiert nicht mehlig.
Übrigens, ich denke, Das Du nach dem Marathon echt mal ne Pause einlegen solltest, danach noch Belgien, Prost Mahlzeit..:Lachen2: |
Zitat:
Das kommt alles in den Entsafter: 2 Gurken 1 Packung Karotten (1-2kg) 3-4 Paprika (rot oder gelb) 2-3 würfelgroße Stücke Ingwer 3-4 Stangen Sellerie Tomaten (300-500g) Danach nur mit Pfeffer und Salz würzen, mehr brauch ich nicht, schmeckt mir so gut. Geht auch warm, trink es aber kalt lieber. Auch super lecker: Apfel+Mango in den Entsafter, Verhältnis ca. 50:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |