![]() |
also ich bin übrigens für mehr frauen in führungspositionen -> ergo crazylienchen 4 teamcapt :)
:Huhu: und namen sind schall und rauch aber cool sollte er sein :) bin allerdings deutlich zu unkreativ für sowas |
Heute aktuell: Der Käsevogel im Angebot !
Meine Damen und Herren,
unser liebster Käsevogel sucht noch ein WP-Team und nun muß ich doch mal die Werbetrommel für ihn drehen! Leute, der grazile Jüngling ist heute 2:38 Stunden gelaufen. Na, wie viele WP-Punkte hätte dieser Lauf gebracht? Und da der Vogel sich gerne im Phoebe'schen Laberthread mitteilt, hätte er diesen sogar auf 2:40 Stunden unter WP-Bedingungen ausweiten können :Lachanfall: O.K., das Schwimmen ist nicht sooooo ganz sein Fall, das Radeln dann schon eher :bussi: Sodale, fertig ist die Käsevogelvorstellung. Wer möchte ihn haben? Liebe Vor-WP-Grüße sendet P. @Kässpätzle: Na? Hat sich schon jemand bei dir gemeldet? ;) |
Zitat:
TS-DiedenWinterrocken ??? :cool: |
Zitat:
Zitat:
......oder wie wars mir TS-Crazys ;) |
;) Hallo zusammen,
da ich über den Winter dieses Jahr auf jeden Fall einiges an MTB-Kilometern sammeln will, könnte ich mir eine Teilnahme ganz gut vorstellen. Aber wundersame Kilometerzahlen kommen da sicher nicht zusammen, aber mit 2 - 3 Laufeinheiten / Woche könnte ich doch den ein oder anderen Punkt beisteuern. @Kässpätzle - da wären wir ja dann evtl. schon 2 aus dem TS-Wild-South :Lachen2: Viele Grüße Andy |
Und wenn Kupferle wieder mitmacht vielleicht sogar 3. Aber noch keine 5.
|
Zitat:
@Kässpätzle: Ich drücke Dir die Daumen, dass es zu einem guten vollständigen Team führt. Dein Einsatz letztes Jahr als Führer eines Viererteams gegen den Rest ist unvergessen :Blumen: . |
Zitat:
LG! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |