triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

noam 15.10.2011 22:03

also ich bin übrigens für mehr frauen in führungspositionen -> ergo crazylienchen 4 teamcapt :)

:Huhu:

und namen sind schall und rauch aber cool sollte er sein :) bin allerdings deutlich zu unkreativ für sowas

propellerente 15.10.2011 22:16

Heute aktuell: Der Käsevogel im Angebot !

Meine Damen und Herren,

unser liebster Käsevogel sucht noch ein WP-Team und nun muß ich doch mal die Werbetrommel für ihn drehen!

Leute, der grazile Jüngling ist heute 2:38 Stunden gelaufen. Na, wie viele WP-Punkte hätte dieser Lauf gebracht? Und da der Vogel sich gerne im Phoebe'schen Laberthread mitteilt, hätte er diesen sogar auf 2:40 Stunden unter WP-Bedingungen ausweiten können :Lachanfall:
O.K., das Schwimmen ist nicht sooooo ganz sein Fall, das Radeln dann schon eher :bussi:

Sodale, fertig ist die Käsevogelvorstellung. Wer möchte ihn haben?

Liebe Vor-WP-Grüße sendet

P.

@Kässpätzle: Na? Hat sich schon jemand bei dir gemeldet? ;)

Schwimmbrillenvergesser 15.10.2011 22:27

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 657639)
also ich bin übrigens für mehr frauen in führungspositionen -> ergo crazylienchen 4 teamcapt :)

Yeah! Bin da4.

TS-DiedenWinterrocken ??? :cool:

Gunter 15.10.2011 22:51

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 657639)

:Cheese: Bin dafür ! Crazy for Captn

Zitat:

Zitat von Schwimmbrillenvergesser (Beitrag 657657)
Yeah! Bin da4.

TS-DiedenWinterrocken ??? :cool:

Damit kann ich leben !

......oder wie wars mir TS-Crazys ;)

Ulmerandy 15.10.2011 22:52

;) Hallo zusammen,

da ich über den Winter dieses Jahr auf jeden Fall einiges an MTB-Kilometern sammeln will, könnte ich mir eine Teilnahme ganz gut vorstellen.
Aber wundersame Kilometerzahlen kommen da sicher nicht zusammen, aber mit 2 - 3 Laufeinheiten / Woche könnte ich doch den ein oder anderen Punkt beisteuern.

@Kässpätzle - da wären wir ja dann evtl. schon 2 aus dem TS-Wild-South :Lachen2:

Viele Grüße

Andy

Kässpätzle 15.10.2011 22:56

Und wenn Kupferle wieder mitmacht vielleicht sogar 3. Aber noch keine 5.

Luke Footwalker 15.10.2011 23:10

Zitat:

Zitat von betty (Beitrag 657508)
...Ich freu mich, bei euch dabei zu sein...

Hallo betty, schön dass Du dabei bist. :Huhu:

@Kässpätzle: Ich drücke Dir die Daumen, dass es zu einem guten vollständigen Team führt. Dein Einsatz letztes Jahr als Führer eines Viererteams gegen den Rest ist unvergessen :Blumen: .

Vicky 16.10.2011 08:04

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 657608)
Ja klar, irgendwo sollte ich schon unterkommen, wenn es geht dieses mal nicht in einem 2,7 Mann Team :Cheese:

Habt ihr Lust auf einen Käsevogel?

Du meinst als Hahn im Korb? Von mir aus natürlich SEHR gern. Ich frage natürlich mal die Mädels.

LG! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.