triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Fettweg 2011/12 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20440)

tandem65 10.10.2011 23:23

Hey Tatze alter Leuchtturm,

war Klasse Dich letzten Sonntag beim Marathon in Köln abzuklatschen.

Halt die Ohren steif und schone Deine Kniegelenke. Morgen gehe ich das erste mal seit April wieder zum Schwimmtraining. Bin mal gespannt was die Trainerin zu sagen hat.

LG Peter

Tatze77 11.10.2011 16:37

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 654617)
Hey Tatze alter Leuchtturm,

war Klasse Dich letzten Sonntag beim Marathon in Köln abzuklatschen.

Halt die Ohren steif und schone Deine Kniegelenke. Morgen gehe ich das erste mal seit April wieder zum Schwimmtraining. Bin mal gespannt was die Trainerin zu sagen hat.

LG Peter

biste den gut durchgekommen?

habe dich leider nur das eine mal gesehen (stand an verschiedenen stellen)

Ich habe mich jeze doch für die Radikale Variante entschieden.
und werde heute abend mit Glaubersalz meine Almasedkur einläuten. die sollte so 10 Tage dauern und dann 20 Tage No(low) carb.ich will bis zum 11.11.11 nen deutlichen Sprung gemacht haben so im bereich 130-135kg . In der Zeit werde ich mich 2mal die Woche mit Krafttraining begnügen und 1-3mal die Woche Cardio(schwimmen radfahren Crosstrainer(als Laufersatz)).

so das ich auf 3-4 Trainingstage komme und ca 5 std die Woche.

wenn alles Prima klappt werde ich das gleiche programm noch einmal im Dezember durchziehen .... aber erst mal gehe ich jeze ins Studio und danach ein "leckerer" Glaubersalzcocktail *Würg* das muss halt sein. ich will die scheiss kilos jeze endlich los werden.

LG Tatze

tandem65 13.10.2011 13:17

Hi Tatze,

Zitat:

Zitat von Tatze77 (Beitrag 655018)
biste den gut durchgekommen?

Jep bin ich. Jedenfalls bin ich zufrieden. Bin die Woche vorher noch mit nur 2 Minuten über meiner PB 'nen Halbmarathon gelaufen und hatte mich Montag Abend mit dem Rad noch blöd abgelegt und ein wenig geprellt recht hinten über der Pobacke. Von daher sehr zufrieden. War auch nur 15 Sekunden über dem Marathon in Düsseldorf im Mai. Daher fettes Grinsen :cool:

Zitat:

habe dich leider nur das eine mal gesehen (stand an verschiedenen stellen)

Ich hab Dich auch nur das eine mal dort am Ausgang des Tunnels gesehen. Sonst hätte ich noch mal Kontakt aufgenommen ;)

Zitat:

wenn alles Prima klappt werde ich das gleiche programm noch einmal im Dezember durchziehen .... aber erst mal gehe ich jeze ins Studio und danach ein "leckerer" Glaubersalzcocktail *Würg* das muss halt sein. ich will die scheiss kilos jeze endlich los werden.

Drück Dir alle Daumen. Ich Superkompensiere auch gerne meine Sportlichen Aktivitäten :( Bei mir sind es zwar nur knapp 10kg die ich nicht unbedingt brauche, aber auch das hilft ja beim Ziel SUB10

Bleib senkrecht.

Peter

Ausdauerjunkie 13.10.2011 14:16

Dies hier ist eine Neverending Story!
Mit Pülverchen wird versucht das Gewicht radikal nach unten zu bringen, das ist nur sehr kurzfristig gedacht!
Das müsstest ihr aus eigener Erfahrung wissen?
Abnehmen ist ganz einfach, man muss nur weniger essen. Das ist tatsächlich alles.

jürsche 13.10.2011 14:32

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 656044)
Mit Pülverchen wird versucht das Gewicht radikal nach unten zu bringen, das ist nur sehr kurzfristig gedacht!
Das müsstest ihr aus eigener Erfahrung wissen?
Abnehmen ist ganz einfach, man muss nur weniger essen. Das ist tatsächlich alles.

Da ist, fürchte ich, jedes weitere Wort zu viel. Man kann ja mal weiter mitlesen, wie's ausgehen wird, kann man sich denken (vgl. die letzten Seiten des Freds). :Nee:

glaurung 13.10.2011 14:43

Zitat:

Ja. Denk ich mir schon länger. Scheint leider der Fall zu sein. :(
Auf meine Tipps, die wirklich ernst gemeint waren, wurde ja auch nicht weiter eingegangen.

Zitat:

Ebenfalls ja. Ein bisschen Disziplin gehört halt einfach dazu.

Decke Pitter 13.10.2011 15:22

Zitat:

Tja, den Eindruck habe ich auch. War ja jetzt 4 Wochen offline und was sehe ich...?! Am Gewicht hat sich nichts getan :Nee:

Tatze, wie wäre es, wenn du erst dann mal wieder postest, wenn du so in etwa 5 - 7 kg abgenommen hast? Das wäre doch mal was und vor allem ein richtiger Anfang.
------------------

Kontraproduktiv ist jetzt natürlich diese Frage :(

Was machen wir denn mit der Kiste Reissbert-Kölsch? Die vom Eierman in Kölle, meine ich...?

Grüße

trialdente 13.10.2011 15:37

Der TOM! ....da isser wieder! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr.