![]() |
Zitat:
Zitat:
Super-gleich geht's radeln-pimpf |
Zitat:
|
Zitat:
--- So, nach dem Laufdebakel vom Mittwoch (auch wenn es ja an sich nicht am Laufen lag) heute mit dem Radel unterwegs. Kaum drauf gesessen schon ist man sehr motiviert zu schnell zu fahren, drückt sich einfach gut auf dem Zeitfahrrad (bin es ja seit Regensburg letztes Jahr nicht gefahren). Mit Max-de und sevenm getroffen. Man kommt sich schon etwas seltsam vor, wenn da zwei kommen, einmal mit einer Timemachine mit 808 Firecrest und einem Kuota Kalibur mit Lightweight Laufrädern (Was die Trainingslaufräder sind). Aber es war schön kurzweilig. :Huhu: Was soll ich sagen, ich komm noch einigermaßen vorwärts. Plan war die Standard-11km Zeitfahrstrecke unter die Räder zu nehmen um mal zu schauen wieviel beim Radfahren noch übrig ist. Sehr zügig angegangen und dann ordentlich gebissen. Die beiden sind im Windschatten mitgefahren und das motivierte zusätzlich Gas zu geben (Ich mag es nicht, wenn jemand an mir hinten dran hängt). 41.5km/h auf 10.86km sind es geworden. Pulsschnitt 177 (Kraichgau letztes Jahr 169, also wohl OD oder eher SD Anstrengung), gefühlte Anstrengung "ganz schön hart", gefühlt leichter Gegenwind, aber O-Ton Mitfahrer "bei 40km/h fühlt es sich immer an wie Gegenwind" :Lachen2: Gesamt 129km in 4:13h (30.5km/h). Einen Teil der Zeit haben wir ein bisschen verquatscht, aber das ist ja auch mal schön. Videos kommen später. Super-heute nachmittag beim Geburtstag jegliche Abnehmideen in den Wind schlagend-pimpf PS: Wer ist eigentlich Carlos mit seinen Kindergeschwindigkeiten :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mittlerweile tippt auch jeder auf Migräne, genauer vestibuläre Migräne mit Aura oder so ähnlich. Gibt ein ziemlich interessantes Buch über Migräne und allen möglichen Arten von dieser, von Oliver Sacks mit dem Titel Migräne. Gut zu wissen das es nichts Bösartiges ist und eigentlich wieder vorbei geht, allerdings imma etwas blöd wenn man plötzlicher nur mehr wirre Sachen daherbrabbelt, vor allem bei der Arbeit! :) |
Zitat:
Ist aber eigentlich ziemlich lahm wenn man es nur 1x fährt. Fahr 4x drüber in der gleichen Geschwindigkeit, dann hast auch trainiert. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
43.3, 39.1, 42.0, 38.5 Zitat:
Zitat:
(oder halt entsprechend der Werte oben, also Rückweg wäre so 3-4km/h langsamer) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |