![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
tagesmeldung donnerstag ist bei mir ein langer tag. nach der arbeit ins studio. dann spinningkurs und anschliessend pilates. das schlaucht. momentan fühle ich mich allerdings ganz gut, so dass es heute eher locker war. beim spinning waren intervalle angesagt. hab mal die variante nur KA genommen. also immer berg/flach im wechsel. belastung immer 7-9 minuten am berg. dazwischen 3 minuten locker rollen. größtenteils puls um 80%, kurzzeitig mal höher. pilates war die übliche quälerei, aber wenns schön macht :Cheese: trainingstechnisch ists momentan schwierig, weil ich mich fit fühle und mehr machen könnte. ich darf aber nicht. gerade in der disziplinlosigkeit lag früher mein größter fehler. die wurde dann spätestens am april bestraft. also ruhig bleiben. wenn ich mich langweile, mache ich die kraftkurzprogramme oder lese in der trainingsbibel. die ist gestern per post gekommen - noch ein weihnachtsgeschenk. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
danach wollte ich dann mit gewalt alles aufholen (verletzung) und in den wichtigen wochen vorm wettkampf mußte ich wieder die notbremse ziehen und das training runterfahren. es war also grob gesagt keine kontinuität drin. am ende bleibt dann trotz passabler wettkampfergenisse immer das gefühl: es wäre noch mehr dringewesen |
tagesmeldung
30 minuten laufen, das sollte ja kein problem sein, wars auch nicht. während der gesamten prepphase werde ich ohne pulsmesser laufen. nur die zeit stoppen und locker bleiben. danach direkt schwimmen. leider mußte ich nach 1000m aufhören (2*500m a 9;00 Schwerpunkt langer Armzug) weil ein wasserballspiel war. mit dem zweiten schwimmtermin bin ich noch nicht glücklich. hier werde ich noch varianten ausprobieren mit samstag. vielleicht auch wieder donnerstags, das wäre am besten. momentan ists aber egal. |
tagesmeldung
heute stand 1 std. laufen auf dem noch nicht gültigen plan. da ich noch zur arbeit mußte (kurz kontrollieren ob alles ok ist) bin ich gelaufen. das angenehme (geld verdienen) mit dem praktischen (trainieren) verbinden. kam ziemlich genau mit je 30 minuten hin, mußte nur einen kleinen bogen laufen. ansonsten nix besonderes, war lockeres ga1 tempo bei schönstem laufwetter. sonne, nicht zu warm. morgen ist ja mein letzter wirklich trainingsplanloser tag. den werde ich bis auf den spinningkurs genießen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |