![]() |
Meine Herren, da sind aber ordentlich die Kilos gepurzelt :Blumen:
|
Hammer Lutz!
DA SIND EINIGE KILOS VERSCHWUNDEN! Super! Gratuliere!:Blumen: |
Ahoi, klingt gut.
Wassn mit deinem Herd passiert? Kann mir gar nedd vorstellen, wie so n Dingen kaputtgehen sollte. |
Zitat:
Eigentlich sollte sie ja durch das Bimetall oder wie immer das geregelt ist weiterhin Gas bekommen. So den Montag musste ich komplett abhaken... Keinen Schlaf, dazu noch die erste richtige Frostnacht , wie irgendwann gegen Mittag der Wagen frei getaut war bin ich dann in den Nachbarort gefahren. Einkaufen stand an und dann hab ich mich natürlich den ganzen Tag mit Waffeln und Nutella voll gestopft... :( Natürlich muss ich nicht erwähnen das ich auch komplett im Bett gelegen habe und immer noch liege, nichts geht mehr.. seufz |
Zitat:
Leider wohne ich zu weit von Dir Weg, sonst würde ich das Teil austauschen ( Sache von 10 Minuten wenn man weiß wie es gemacht wird ). Erich |
Danke dir für die Info Erich.. :Blumen:
So heute hab ich nach dem Aussetzer gestern zumindest mein halbes Stündchen Krafttraining gemacht. Geschlafen hab ich in der letzten Nacht wieder gar nicht.... Draußen hat es ja gefroren wie Sau und irgendwann mitten in der Nacht war mir plötzlich auch so kalt. Erst dachte ich es liegt am fehlenden Schlaf doch dann bemerkte ich irgendwann das natürlich die Gaspulle leer war.. :Cheese: Wollte die dann mal schnell wechseln doch natürlich war es stockdunkel und ich hab die Verschraubung erst nicht aufbekommen. War echt klasse in Shirt und kurzer Hose da draußen rum zu murksen ... :-(( :Lachanfall: Morgen ist erstmal Gas kaufen angesagt sonst könnte es die Tage bitter werden.... :cool: |
Da ich mal wieder nicht schlafen kann hab ich noch gute 30 min Hanteltraining gemacht.
Jetzt bin ich zwar immer noch nicht müde aber das blöde rum sitzen ist auch grotten langweilig.. :cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |