![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das hast Du ganz toll gemacht .. :Blumen: :liebe053: achja.. diese Sache vorher mit Radfahren und dem Regenspaziergang verdient natürlich auch Anerkennung :Cheese: |
Zitat:
@ Klugschnacker: Danke für die coole Geschichte. Energie bleibt erhalten und das Leben ist ein Nullsummenspiel: Soviel Dunkel Du durchleben musstest, so hell hast Du unseren Tag beleuchtet :Blumen: Und wenn Du beim Macces nicht allzuviel Geld zurueck bekommen hast, finde ich den Ernaehrungs-Teil völlig normal. Alltäglich geradezu. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Mein liebes Kind hat versucht, meine Ernährungsunkonzentriertheiten auf rührende Weise zu kanalisieren. |
@kLugschnacker:
Hast Du heldenhaft durchgezogen, "easy" kann es ja jeder. Finde ich viel anerkennenswerter als ein langweilig-leichtes Training, sei stolz auf Dich!:Blumen: Zitat:
Nicht nur ein Meister der Worte, nein auch der Philosophie (oder der fernöstlichen Weisheit?:Gruebeln: ). Danke für diese wahrhaft den Tag beleuchtende Erkenntnis.:bussi: |
Zitat:
Deine Familie als deine ständige Support-Truppe. Du kannst dich wahrhaft glücklich schätzen. Aber es heißt ja nicht umsonst: Wer viel gibt, bekommt viel zurück. Und so ist es sicherlich auch bei dir :Blumen: . Zitat:
|
Zitat:
Wann wolltet Ihr denn starten? |
Zitat:
Ich habe leider nicht an alles gedacht und bin am Sonntag leider beim tapern für Roth und noch dazu ist es für mich aus der Rhein-Neckar-Region doch ein wenig weit:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |