![]() |
Zitat:
Hier ist auch überall nur Schnee. Aber die Straßen sind frei und da ich keine (geräumte) Bahn in der Nähe habe, laufe ich die schnelleren Sachen alle auf der Straße. Da ich derzeit eh erst abends laufen kann, ist da auch kein oder kaum ein Auto mehr unterwegs. Das geht einigermaßen. Wird bei Dir aber sicher anders sein, oder? |
Die Strassen sind heute sauber, ja, sprich heute wird's wohl gehen. Aber es soll wie gesagt sehr bald wieder schneien und dann geht der ganze Mist von vorne los...
|
Meine Loesung fuer schnelles Laufen heisst Tunnel, wie ich es schon mehrfach sagte. Und heute kommt wohl mein Koffer mit den Cross Country Spikes.
|
Zitat:
|
Fussgaengertunnel, 250m:
![]() Hat nicht jeder, klar. Aber ich hab' noch ne Story. Kumpel von mir trainierte kuerzlich mit zwei Iren, die sich auf die Cross EM vorbereiteten. Draussen alles dicht mit Schnee. Die Jungs: "Egal, passt schon." Der Coach: "Nix da, EM ist in einer Woche, es muss was schnelles her. Bahn." Die Jungs: "Ok." An der Bahn angekommen: 30cm Schneedecke. Die Jungs: *Schulterzuck* Vier Stunden spaeter war die Bahn geraeumt. Der Muskelkater in den Aermchen war erst drei Tage spaeter wieder weg. |
Ich hab mir Schneeketten für die Schuhe gekauft, funktionieren super. Selbst auf Eis kann man damit ganz ordentlich laufen. (haben so Metallclips, die dann greifen). Nur 15cm Schneematsch gehen natürlich nicht, da der in sich ja auch keinen Halt hat.
Naja, jedenfalls lief die Woche sehr gut und ich wäre wohl über 100km gewesen, also etwa da wo ich zum Jahresende hinwollte, aber nun bin ich etwas erkältet. Son Mist, war ich doch gerade noch... So Erkältungsdoppel hatte ich schon öfter, normalerweise war danach wieder mindestens 6 Monate Ruhe. Ich hoffe das ist jetzt auch wieder so. Aber bei dem Sauwetter... Guten Rutsch! FuXX |
Hab mich geirrt, bin nicht erkältet, hab ne Bronchitis...
Naja, das Doppel hatte ich im Vorjahr auch, erst Erkältung, dann 2 Wochen später Bonchitis - das Jahr war ja am Ende auch noch ganz gut... ...think positive! |
Zitat:
Bronchitis= Entzündung der oberen Luftwege mit Leitsymptom Husten. Das ist doch das, was man landläufig und unwissenschaftlich mit Erkältung umschreibt(auch wenn sie naturlich streng genommen nichts mit Kälte zu tun hat)? Auf alle Fälle gute Besserung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |