![]() |
Ich muss sagen die letzten Tage bin ich richtig fleißig :Cheese:
Gestern 2,5km Schwimmen und 90min Rolle. Heute morgen hab ich mich echt aufraffen können 6Uhr morgens bei - 453,5°C Laufen zu gehen und grad eben war ich noch ne 2km Runde Schwimmen :) Weiter gehts morgen mit nem weiteren Auftaktlauf und abends wieder ne Runde schwimmen:) Freitag noch ne Schwimmeinheit und es sind sage und schreibe 4 Schwimmeinheiten diese Woche :) LG MainEvent :Huhu: |
Bin grad eben von der Schule nach Hause gekommen und hab jetzt dann noch ne Schwimmeinheit alá Carlos vor mir :Cheese:
-500m Einschwimmen -100m Brust -400m Kraul Technik -100m Rücken -1000m(!!!) Lagen im 25er Wechsel -100m Kraul locker - 3 x 200m Lagen -300m ausschwimmen Gesamt: 3,1km Als Belohnung gibts anschließend noch Steaks :) |
Die erste Base - Woche geht zu Ende und hier ein kurzer Überblick:
Swim: 4.1h 9.4km Rolle: 5.0h 147.6km Run: 2.3h 23.2km Sonstiges: 1.0h __________________________________________ Gesamt: 12.4h 179.2km 12.5h/woche sind ein guter schnitt den ich wenn möglich auch beibehalten möchte und so wies bisher erscheint recht gut verkrafte :) Das härteste an der ganzen Geschichte sind die langen Rollen Einheiten -.- 3h auf der Rolle rumsitzen :Nee: Zum glück läuft zur Zeit Australien Open :) LG MainEvent :Huhu: |
Oh mein Gott, du fährst 3h Rolle während du Tennis anschaust???
Das würde nicht mal ich überleben :Lachanfall: Dann lieber 1000m Kraulbeine :) |
Schiavone vs Kuznetsova 6-4,1-6,16-14 :Holzhammer: Das musst ich einfach bis zum Ende gucken :Cheese: Wer´s gesehen hat weiß wovon ich rede :Cheese:
|
schwupp - di - wupp und auch Base 1.2 ist nun schon "überstanden". Mit teilweise traumhaften Trainingswetter (auch wenns ziemlich "zapfig" war) warens insgesamt wieder 12.5h :)
Auch eine Neuanschaffung hab ich getätigt: Neue Schwimmbrille , da die alte gerissen war. Von einem Regal mit ca. 25Schwimmbrillen hab ich "jede einzelne" ausgepackt und anprobiert und am Ende passte das Model von Speedo am besten :Cheese: Hat irgendwie was von Frauen und Schuhe kaufen :Cheese: Dienstag werd ich das gute Stück dann mal ausprobieren. LG MainEvent :Huhu: |
Läuft gut bisher... :) Kann des geforderte Pensum bisher sehr gut einhalten auch wenn ich ab und an etwas improvisieren muss und bei -5° um 5.45Uhr morgens Laufen auch nicht der Brüller ist, ist alles bestens :)
Montag hab ich eine Stunde bei ner Schwimmtrainerin.Bin mal gespannt was die so alles auszusetzen hat :Cheese: Ist es eigentlich normal, dass man für Einzelstunden (wobei eine Stunde = 45min) deutlich mehr als 30euronen bezahlt? LG MainEvent :Huhu: |
Für Personaltraining 30 Euro die (dreiviertel)Stunde ist noch recht preiswert.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |