![]() |
Guten Morgen Mädels,
ich habs aufgegeben dieses Jahr den Winterspeck wegzubekommen, dafür sind einfach immer wieder zu viele "leerzeiten" in denen ich nix machen konnte dabei gewesen. but who cares. ansonsten geht es prima. Am WE war ich auf meiner Insel - hab immerhin noch nenen feines Läufchen gemacht und ansonsten Mitsommernacht gefeiert. Keine Sorgen - wir haben diesmal keine Christen verbrannt :Cheese: Jetzt freu ich mich so richtig auf den Rothsee - dann das WE drauf Zugucken beim IM und in 3 Wochen dann endlich mal zum Gucken nach Roth. :Huhu: |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich das gewusst hätte.....aber manche mögen nicht gestört werden so kurz vorm Wettkampf. Schade. Hätte Dich gern "mental" unterstützt. Ich stand an der Kurve unten nach der See - Umrundung, wo es dann zum Städtchen hochgeht. Na dann beim nächstenmal... |
Endlich schönes Wetter!!!
![]() Und deshalb mach ich heute um drei Feierabend, um endlich mal ein langes Koppeltraining zu schaffen. So langsam rückt doch auch Kopenhagen immer näher :Cheese: |
Was für eine Schmach.
Ich wollte gestern mit meinem Kollegen radeln. Irgendwas war faul und noch vor der Abfahrt sind ihm 3 Schläuche geplatzt. Daraufhin empfahl ihm seine Tochter: Nimm doch das Mountainbike....... Was er auch tat! Und ich habe mich gefreut: auf eine reelle Chance, auf dem Rennrad mit ihm mithalten zu können und auf die Chance dass wir Beide uns anstrengen müssen und damit auch er was vom Training hat. PUSTEKUCHEN! Ich bin immer noch hinterhergehechelt. :Gruebeln: Egal: auch mentale Stärke will trainiert werden!! :) |
Kenn ich.
Meine Kollegen fahren da vorne auch gemütlich schwatzend vor sich hin und ich kann nur versuchen den Anschluss nicht zu verpassen. Reden ist da nicht mehr. Aber ich hoffe immer, dass es hilft und bin froh, wenn die Jungs mich mitnehmen. :Blumen: Anschließend gehts immer an den Zauberkühlschrank (der Gerstensaft darin wird nie weniger). Hab ich letztes Mal echt gebraucht, das hat gezischt. :Cheese: Gruß, Petra |
Zitat:
Hatte am Mittwoch genau die gleiche Idee!:Huhu: Und dann sind es 113,1km Rad (Hm: 700) mit 30,68km/h geworden. Anschließend ging es dann noch 23,1km per pedes mit Puls 165 nach 2:03std ins Ziel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |