![]() |
Nervös ? Nö, Vorfreude pur ;>
|
Zitat:
Eine Alternative fuer ein faires Rennen ist langsam zu schwimmen. :Cheese: Auch auf einer Topfebenen Strecke wie zB Busselton oder Florida kannst du mit einer 1:20-1:30 Schwimmzeit ein sauberes und faires Einzelzeitfahren als guter Biker absolvieren. In der Gegend wird niemand/nur die wenigsten bei solchem Tempo mitkommen. Fuer 'ne Quali duerfte das Schwimmen natuerlich die Ambitionen stark bremsen. @Kiwi03: schoener Avatar. :-) |
Zitat:
|
Mann, ich wünschte, ich hätte mein derzeitiges Training letztes Jahr genau so durchziehen können und nicht diese shice AS-Entzündung gehabt :Peitsche:
Ich habe jetzt im Januar schon mehr Laufkilometer als im letztes Jahr im Januar, Ferbruar und März zusammen :cool: Wünsche Euch noch viel Spass bei der Vorbereitung und gute Gesundheit! Train safe! |
Zitat:
Wenn isch das scho les, Icksterra!! Da tut einem der Arsch vom rumjuggele auf dem Geländehobel scho weh, nur wennmer nur dran denke tut!!! Mer kleckere ned, mer klotze!!! Gruß an den babbischste Schiffschaukelbremser wo gebbe tut!!!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Auch nicht in Lanzarote!!! |
Ey hier tut sich ja mal wieder was, unglaublich. Leute, ist nicht mehr lange hinne, haut rein.. :Cheese: :Huhu:
Letztes Jahr hatten wir geschlossene Schneedecke den ganzen Januar durch, das war echt ne elende .. Kacke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |