triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ironman Lanzarote 2011 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14281)

X S 1 C H T 26.12.2010 10:12

Nervös ? Nö, Vorfreude pur ;>

mblanarik 27.12.2010 03:44

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 479946)
Das dauert, bis sich das auseinander gezogen hat. Die Bilder aus den Feuerbergen sprechen da Bände.

...ja, es dauert, allerdings ist die Strecke dermassen bergig, dass es nur bedingt was bringt bei den Anstiegen (>5%) zu lutschen. Allerspaetestens am Mirador duerftest du dann freie Fahrt haben bzw ist Lutschen nicht mehr relevant.

Eine Alternative fuer ein faires Rennen ist langsam zu schwimmen. :Cheese: Auch auf einer Topfebenen Strecke wie zB Busselton oder Florida kannst du mit einer 1:20-1:30 Schwimmzeit ein sauberes und faires Einzelzeitfahren als guter Biker absolvieren. In der Gegend wird niemand/nur die wenigsten bei solchem Tempo mitkommen. Fuer 'ne Quali duerfte das Schwimmen natuerlich die Ambitionen stark bremsen.

@Kiwi03: schoener Avatar. :-)

drullse 27.12.2010 11:06

Zitat:

Zitat von mblanarik (Beitrag 511029)
...ja, es dauert, allerdings ist die Strecke dermassen bergig, dass es nur bedingt was bringt bei den Anstiegen (>5%) zu lutschen.

Nö. Spätestens wenn Du richtig Wind hast, lohnt der Windschatten an den Anstiegen richtig.

titansvente 30.01.2011 14:47

Mann, ich wünschte, ich hätte mein derzeitiges Training letztes Jahr genau so durchziehen können und nicht diese shice AS-Entzündung gehabt :Peitsche:

Ich habe jetzt im Januar schon mehr Laufkilometer als im letztes Jahr im Januar, Ferbruar und März zusammen :cool:

Wünsche Euch noch viel Spass bei der Vorbereitung und gute Gesundheit!

Train safe!

Campeon 30.01.2011 15:36

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 526537)
Mann, ich wünschte, ich hätte mein derzeitiges Training letztes Jahr genau so durchziehen können und nicht diese shice AS-Entzündung gehabt :Peitsche:

Ich habe jetzt im Januar schon mehr Laufkilometer als im letztes Jahr im Januar, Ferbruar und März zusammen :cool:

Wünsche Euch noch viel Spass bei der Vorbereitung und gute Gesundheit!

Train safe!

tja unn isch hebb noch gesaacht , meld disch widder aan, aber neee, der Herr hat ja ebbes besseres zum tue.

Wenn isch das scho les, Icksterra!!
Da tut einem der Arsch vom rumjuggele auf dem Geländehobel scho weh, nur wennmer nur dran denke tut!!!

Mer kleckere ned, mer klotze!!!

Gruß an den babbischste Schiffschaukelbremser wo gebbe tut!!!:Huhu:

3-rad 30.01.2011 17:17

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 526537)

So gehts mir auch....

Campeon 30.01.2011 17:37

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 526577)
So gehts mir auch....

und wo startest du???
Auch nicht in Lanzarote!!!

Kiwi03 30.01.2011 18:02

Ey hier tut sich ja mal wieder was, unglaublich. Leute, ist nicht mehr lange hinne, haut rein.. :Cheese: :Huhu:

Letztes Jahr hatten wir geschlossene Schneedecke den ganzen Januar durch, das war echt ne elende .. Kacke.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.